Schlecht

Bewertungen für Apartments Aurelia Vatican Apartments

• Marena Alter 61-65

„Top Adresse für Rom”

Top Adresse in Rom modernes Ambiente, kompetentes, hilfsbereites freundliches Personal.In diesem Hotel ist der Gast noch König.

• Stéphane Alter 41-45
    März 2014

„Ruhiges Appartmenthotel ausserhalb des Zentrums”

Wir wurden sehr herzlich bei der Ankunft empfangen und die Rezeptionistin hat uns alles ausführlich erklärt. Wir hatten kostenlos ein grösseres Zimmer erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig mit einer grossen Terrasse. Einzig die Duschzelle war sehr eng bemessen. Die Kochnische ist klein aber es ist alles...

• Daniel Alter 36-40
    Juni 2013

„Ruhige Perle in hektischer Stadt”

Sehr schöne kleine Anlage für Selbstversorger. Unglaublich freundlicher Empfang, alle immer sehr hilfsbereit. Vatikan/Stadtzentrum mit Bus/Metro problemlos zu erreichen, liegt nicht zentral dafür ruhig.

• Isabella Alter 36-40
    Oktober 2011

„Nette Appartmentanlage etwas vom Schuss”

Sehr nette Appartmentanlage mit sehr sehr zuvorkommenenden Personal. Die Appartments waren sehr sauber und groß (bis auf unser Badezimmer. Da wir als Gruppe verreisten (alle waren in der gleichen Anlage untergebracht) war es für uns kein Problem mit dem Taxi ins Zentrum und wieder zurückzufahren. Untertags...

• Werner Alter 56-60
    Mai 2011

„Liebe auf den ersten Blick”

Gleich beim ersten Klick hat mich die Wohnanlage fasziniert: Hell und freundlich, überschaubar in der Größe und abseits vom Rummel einer Großstadt, eine Oase am Rande der Stadt und durch die Anbindung mit Bus und U-Bahn (Linie A - orange) doch ganz gut erreichbar. Die Zwei-Zimmer-Wohnung im 1. Obergeschoss...

• Achim Alter 51-55
    September 2010

„Eine Oase der Ruhe im Trubel von Rom”

Der tolle Innenhof schafft eine Atmosphäre der Ruhe. Zusammen mit den großen hellen Zimmern ist es ideal um sich vom Trubel in Rom zu erholen.Die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke. Zur Metro sind es ca. 5 Minuten Fußweg.Ein Supermarkt und diverse Läden sind ebenfalls ca. 5 Min. entfernt.