Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Athanasia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner Urlaub”

    sehr freundlich empfangen, die Leute sind sehr freundlich, das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert, Bett frisch überzogen, jeden Tag frische Handtücher, die Räumlichkeiten sind zum Teil etwas klein, aber ich schlafe ja nur drinnen, Frühstück sehr Bescheiden, aber für mich genug, brauche kein Frühstücksbuffet,...


  • Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Griechische Gastlichkeit”

    Die Freundlichkeit und Gastfreundlichkeit wird GROß geschrieben! Das Hotel ist sehr sauber (tägliches Service) Handtücher werden täglich und Bettzeug (,,Deke" = großes Lacken) jeden zweiten Tag gewechselt. Alle wünsche werden sofort umgesetzt. Alle zimmer haben eine Klimaanlage und eine kleinere oder...


  • Ernestina Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Apartments Athanasia”

    kein warmes Wasser, keine Decke..personal konnte kein englisch..transfer kam aber war gar nicht klar bis a, ende wie und was..breakfast ok zimmer super gross...


  • Clemens Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eher nicht”

    für griechische verhältnisse ganz ok, in deutschland wäre ich wieder rückwärts raus!!!Geschirr, besteck und kochplatten in ganz üblem Zustand. nachdem ich scheuermilch gekauft habe war zumindest das Bad sauberer. Bettwäsche und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Frühstück vergleichbar mit Jugendherberge...


  • Iris Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Athanasia und Perissa”

    Die Anlage ist gut fotografiert, wer gerne kalt duscht, laute Nachbarn möchte und vor eine Mauer von seinem Zimmer schaut, der ist hier richtig.


  • Anna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Genau das richtige für Sparfüchse”

    Alles in allem ist das Hotel griechischer Standard und man sollte nicht zu viel Luxus erwarten. Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Bad ist sehr einfach und etwas Abenteuerlust sollte man haben : ) Das Frühstück ist sehr einfach gehalten, aber man kann am Strand super frühstücken. Die Lage allerdings...


  • Stefan Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einfache Ansprüche völlig ausreichend!”

    Gewöhnt man sich erstmal an ein paar gegebene Umstände wie die spartanische Dusche, das schiefe Waschbecken und auch ansonsten nicht sehr einladend wirkende Sanitäre Einrichtungen, is alles halb so wild und man fühlt sich auch wohl! Am frühen Morgen zu duschen ist keine gute Idee, ausser man mag das...


  • Anni Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Hallöchen, was mich sehr gestört hat, dass es zum Frühstuck Zwieback statt Brot gab mit Marmelade. Das war eine Frechheit. Sowas geht nicht. Bad war nicht so sauber. Was okay war, ist, dass das Schlafzimmer oben war - so Maissonetten-Wohnung mäßig. Die Insel ist der Hammer. Das muß man sagen. Der Preis...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1