Schlecht

Bewertungen für Apartments at Vista Cay Resort

• Heiko Alter 26-30
    Dezember 2015

„Wunderbares Resort mit tollen Apartments”

Die Resort ist sehr schön angelegt. Zentral die Lobby mit Pool. Die Apartments sind groß und perfekt ausgestattet. Das beste ist aber die Lage. Direkt neben einem großen Supermarkt und unweit von den Attraktionen wie z.B. SeaWorld.

• Katja Alter 19-25
    Juli 2015

„Angenehme und schöne Appartments”

Wie waren für 14 Nächte in einen der Appartments. Der einzige negative Teil den wir mit dem Unternehmen hatten war, dass wir Zu Beginn eigentlich ein Haus gemietet hatten. Vor Ort wurde uns dann mitgeteilt dass wir das Haus wegen angeblichen rennovierungen nicht bekommen (und dies nachdem wir um 11 Abends...

• Jonah Alter 14-18
    August 2014

„3 Tage im Vista Cay Orlando”

Es ist ein sehr saubreres Appartement wo wir waren. Es war gigantisch gross und die Freizeit Parks waren auch nicht weit weg.

Dezember 2012

„Einfach nur genial”

wir sind das zweite mal in den vista cay appartment abgestiegen, die lage zu den vergnügungsparks ist grenzgenial, anlage ist fantastisch

• Susanna Alter 41-45
    April 2011

„Idealer Standort für Seaworld und Universal”

Dieser Apartement Komplex ist erst ein paar Jahre alt und in sehr gutem Zustand.Es gibt verschiedene Unterkunfts-Kategorien.