Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Ruhe-Oase mit tollem Garten und schickem Ambiente
6 / 6
Wunderschöne Oase der Ruhe im lebhaften Puerto de la Cruz!! Toller, gepflegter Garten, schöner Pool, geräumige und edel wirkende Apartments mit kompletter Ausstattung. Ein kleines Paradies mit exklusivem Villa-Flair. Perfektes Hotel für Selbstversorger, Paare und Familien mit etwas größeren Kindern. Für Kleinkinder eher weniger geeignet. Wir würden das Hotel definitiv wieder buchen!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Ruhiger und schöner kann man kaum wohnen
6 / 6
sehr ruhige Anlage, am äussersten Ortsrand von Puerto de la Cruz, fern von allem Rummel,
sehr gepflegte Anlage, sowohl die Gebäude als auch der Park und der Garten,
sehr freundliches und kompetentes Personal und ein ausgesprochen freundlicher Direktor,
Die Anlage ist sehr schön. 100% gepflegt und sehr sauber. Das Apartment war sehr gut ausgestattet und ebenfalls in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Unser Apartment lag im ersten Stock mit einem wunderbaren Blick auf den gepflegten Garten.
Sehr schöne gepflegte ruhige Anlage mit sehr freundlichem Personal. Appartments mit Küche/Wohnbereich, seperaten Schlafzimmer und einem Bad. Terasse oder Balkon. Möbel und Zimmer in top Zustand. Die Anlage ist sehr zu empfehlen. Für Kinder weniger geeignet.
Freundliches Personal, schöne Apartments mit Gartenterrasse oder Balkon, gepflegter Park, kleiner, netter Pool, herrliche Vegetation (Palmen, Drachenbäume, Strelitzien, Kakteen), Dachterrassen, Lokale und Einkaufsmöglicheiten in der Nähe, ideal für Selbstversorger und Leute, die gut zu Fuß sind. Der Weg in die Stadt ist relativ weit, aber das wunderbare und ruhige Ambiente entschädigt für alles. Wir fahren seit 10 Jahren in dieses Hotel und würden kein anderes wählen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Perfekt!
6 / 6
Super, gepflegte Appartementanlage am Stadtrand von Puerto de la Cruz. Eine Oase der Ruhe!
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Hervorragend eingerichtete Zimmer!
Gute Lage, sehr ruhig, ganz nette Empfangsdamen, die ins viele Tipps und Informationen zur Stadt und Umgebung gegeben haben. Sehr sauber. Leider war der Garten in einem nicht allzu schönen Zustand.