Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Träume erfüllt - wir kommen wieder!
6 / 6
Die Apartments sind sehr stilvoll eingerichtet. Es war genau das richtige für uns. Wir wollten keine überlaufende Hotelanlagen, wir wollten eigenständig familiär unseren Urlaub verbringen.
Supi, toller Service, gute Zimmer, super freundliche Empfangsdamen! Auch sehr zu empfehlen ist der Tag der Canaren. Der wird im Hotel richtig toll gefeiert, mit typischen Köstlichkeiten der Insel. Sehr, sehr gut und unbedingt probieren.
Das Appartmenthotel ist ein halbes Jahr ausgebucht
6 / 6
Das Hotel liegt am Berg und die Aussicht gefällt mir sehr gut. Die Wohnung war gut ausgestattet, die Betten waren in Ordnung, es war sehr ruhig und ich konnte gut schlafen! Die Parkanlagen waren sehr gepflegt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!
Wir durften Ende März für 1 Woche in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen. Das Apartment war gut möbliert und sehr sauber. Auch die Küchenzeile war gut bestückt, mit allem, was man so braucht. Hervorheben möchten wir das sehr freundliche Team an der Rezeption und auch das Servicpersonal und die Gärtner waren stets freundlich, wenn man ihnen begegnete. Die Anlage ist umgeben von einem gepflegten Park und lädt zum Verweilen ein. Es hat uns sehr gut gefallen, wir werden nächstes Jahr wieder kommen!
Es ist eine sehr schöne ruhige Anlage in die wir sehr gern zurückkehren. Wir waren als Paar für drei Wochen hier. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Super nettes Personal, schöne Anlage
5 / 6
Eine sehr gepflegte und ruhige Anlage. Schöne Apartments mit gut ausgestatteter Küche. Vom Balkon aus hatten wir sogar Meerblick. Sehr freundliches Personal.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ferienerlebnis vom Besten
6 / 6
sehr zentral an ruhiger Lage gelegen. Freundliches Personal, geschmackvolle Einrichtung, Küche modern und praktisch, einfach ein Bijou zum verweilen und geniessen !!
Überschaubare Größe, ruhige Lage, sehr freundliches Personal, große und gepflegte Gartenanlage.
Größe, Ausstattung und Sauberkeit der Appartements gefällt uns sehr.
Die von uns gebuchte Halbpension im Hotel Garoe ist sehr zu empfehlen.
Es war unser dritter Aufenthalt in dieser Appartementanlage ( 2x im Novenber für 3 Wochen, diesmal nur 2 Wochen)