Sehr freundliches Personal, einwandfreie Hotelzimmer mit hohem Standard. Wir hatten sogar einen tollen Blick aufs Meer, mit dem wir gar nicht gerechnet hatten. Der Pool war beheizt, sodass unser Baby auch schon im März im Pool viel Spaß hatte. Der botanische Garten ist nur 600 Meter entfernt, dort sind auch viele leckere Restaurants und Cafés, ein paar kleine Lädchen. Der Weg zum Strand hält fit und macht Spaß. Wir fanden es toll nicht direkt in Puerto de La Cruz zu sein. Der Mietwagen wurde uns ganz problemlos vom…
Wir hatten einen wundervollen Urlaub in diesem Hotel! Es war sauber, sehr schön und das Personal war unglaublich lieb. Das einzige was mehr oder weniger zu bemängeln ist, ist das WLan. Das funktioniert fast gar nicht aber gut .. man ist ja auch zum Urlaub machen da.
Ein gepflegtes Hotel in ruhiger Umgebung auf den Hügeln über Puerto de la Cruz- und somit heraus aus dem Trubel. Besonders hervorheben möchte ich die sehr hilfsbereiten und kompetenten Hotelmitarbeiterinnen an der Rezeption und im Service. Trotz einiger krankheitsbedingter "Sonderwünsche" wurden wir sehr unterstützt und haben uns dort wohl gefühlt!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Toller Familienurlaub
6 / 6
Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem und kinderfreundlichen Personal. Die tägliche Reinigung des schönen Zimmers war hervorragend. Danke für einen schönen Urlaub!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Appartements Ambassador - absolute Empfehlung!
6 / 6
Das Hotel "Appartements Ambassador" ist eine tolle Appartementanlage, die wir für einen entspannten und erholsamen Urlaub absolut weiterempfehlen können!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Weiterzuempfehlen!
6 / 6
Ruhige Lage, sehr freundliches Personal und top gepflegte Hotelanlage.
Hotel bietet darüber hinaus diverse Inselaktivitäten gleich vor Ort über die Rezeption an. Nach wenigen Minuten war die Woche unkompliziert mit allen gewünschten Aktivitäten ausgefüllt.
Eine sehr nette geste war auch die Geburtstagskarte, Blume und der Sekt zum Frühstück.
2 Supermärkte und ein Kiosk liegen in unmittelbarer Entfernung zum Hotel.
Kleines, sehr ruhiges Hotel, hat nur zwei Stockwerke, in einem kleinem Paradies gelegen . Das Hotel liegt in einer schönen Gegend . Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett.