Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Tolle Lokation
6 / 6
Es war ein toller Urlaub I. Einer tollen, sauberen Unterkunft. Alles war ganz liebevoll her gerichtet. Begrüßung mit einer Flasche Wein im Zimmer. Eine ganz hübsche Gartenanlage, ein kleiner Pool. Alles sehr gepflegt. Super netter Service in der Rezeption, sowie auch vom Reinigungspersonal. Man konnte sich mit allen Fragen an die netten Damen in der Rezeption wenden.
Eine sehr gepflegte Anlage außerhalb des Ortszentrums mit großzügigen Zimmern. Alles vorhanden, was man zur Selbstversorgung so benötigt, und das reichlich inkl. einer vernünftigen Kochecke, welchen den Namen auch so verdient. Und für den Reisegrund (Insel kennen lernen und die Individualität der Selbstversorgung - Essen gehen oder selbst etwas zubereiten) aus meiner Sicht quasi perfekt. Nach einigen Jahren All Inclusive eine sehr schöne Abwechselung.
Ruhige Lage, schöne Apartments, gepflegter Garten, sehr sauber, sehr freundlich, hellhörig, Fühstück u/o HP sehr gut - nicht in der Anlage, 15 Minuten Fußweg,
Alles in allem ein gelungener Urlaub. Das komplette Personal war immer freundlich und alle Bereiche der Anlage sehr sauber. Auch das Personal der Rezeption war in allen Belangen immer hilfsbereit.
Super schöne Anlage, tolle Zimmer und prima Aufteilung der Wohnung, das Personal von Rezeption bis Reinigungspersonal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Eines der schönsten Apartments in denen wir bisher Urlaub gemacht haben.
Alles sehr Sauber.
Die Angestellten sind alle äußert freundlich und hilfsbereit.
Sprechen mehrere Sprachen (Spanisch, Englisch, Deutsch etc.)
Apt. No. 122
Große Zimmer und sehr schön eingerichtet.
Moderne Einrichtung.
Vollausgestattete Küche.
Deutsches, Englisches und Spanisches TV.
Eigene große Terrasse.
Es werden verschiedene Dienstleistungen angeboten.
Mit Gemeinschafts- Sauna, Pool, Bibliothek und Billiard.
Beim nächsten Mal gerne…
Wunderschöne Anlage oberhalb von Puerto de la Cruz. Ruhig, in einer Seitenstrasse gelegen mit wunderschönem Blick auf den Teide und teile das Meer. Viele Stammgäste, was uns nicht verwunder
hat.
Unterkunft und Personal Rezeption bzw. Zimmerreinigung alles super gewesen ! Sogar eine Flasche Wein u Wasser wurde bereit gestellt ! Sehr ruhige Lage und Anlage gepflegter Zustand ! Kann ich jedem weiterempfehlen !