Schlecht

Bewertungen für Apartments am Schlosspark

• Tilo Alter 41-45
    Februar 2016

„Übernachtungsmöglichkeit und Urlaub”

Wir hatten ein prima Zimmer, mit allem ausgestattet, was man ( Frau ) sich wünscht. Selbst Duschbad und Zahnbürste waren vorhanden, was nicht üblich ist. Das Zimmer war einwandfrei sauber und gemütlich , da gab es nichts zu bemängeln. Am nächsten morgen gab es ein reichhaltiges Frühstück , für jeden...

• Manuela Alter 41-45
    Juli 2014

„Ein günstiges Hotel in Senftenberg”

Das Haus ist relativ klein und befindet sich in der Innenstadt von Senftenberg.Parkplätze und ein Radschuppen sowie ein Garten gehören dazu.WiFi ist inklusive.

• Susann Alter 26-30
    Juli 2014

„Das aller letzte”

Ich habe noch nie so einen unfreundlichen Empfang erlebt. Die Dame die u s empfangen solle war knapp eine Stunde nicht erreichbar z d da standen wir nun. so fängt der Urlaub wirklich nicht toll an. Das Zimmer war groß jedoch schnutzig. überall waren Haare und sogar die toilette war svhnutzig. ich habe...

• Jens Alter 41-45
    Oktober 2013

„Schöner Urlaub”

Die Unterkunft hat mir sehr gut gefallen, das Ambiente passt, alles sehr sauber, nettes Personal, immer wieder gerne !!!

• Tobias Alter 26-30
    August 2013

„Dreckig, unfreundlich und Geld weg.”

Kann von uns nicht weiter empfohlen werden. Mitarbeiter waren unfreundlich und nicht sehr kompetent. Aus unserem Zimmer verschwand Geld, obwohl abgeschlossen war!!! Und wir im Nebenraum schliefen.

• Michaela Alter 31-35
    Juli 2013

„Eine nichtgebuchte Absteige”

Wir hatten für eine Nacht ein Zimmer gebucht, da wir zur Hochzeit eingeladen waren. Wir hatten auch schon im April gebucht, doch leider hat man uns kurzfristig in ein anderes Haus verfrachtet, welches wohl noch nicht einmal zum "Appartement am Schlosspark" gehört. Dies war wirklich eine Absteige - wohl...