Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Abendstern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekter Winterurlaub für die Familie”

    Schön eingerichtet, alles, was man braucht, ist vorhanden. Herrliche Aussicht, großer Balkon, direkt am Lift gelegen. Parkgarage, Sauna, Skiraum und Skischuhraum, Lift, Brötchendienst. Wir sind schon das dritte mal im Abendstern.


  • Simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Prima wie jedes Jahr”

    Wir kommen seit Jahren zum Skirulaub vor Ostern und waren noch nie enttäuscht. Geniales Appartmenthaus mit komfortablen Wohnungen und Brötchenservice. Direkt am Tellerlift in Bertas Kinderland. Ausblick über Fiss.


  • Silke Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Moderne Appartements in bester Lage”

    Wir haben als Familie zwei Appartements in diesem modernen und perfekt durchdachten Haus gemietet und waren sehr begeistert von der perfekten Lage zum Skigebiet ( direkt am kleinen Poschilift ). Trotzdem liegt das Haus wunderbar ruhig und "luftig" am oberen Rand von Fiss und man hat einen tollen Blick...


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Lage, besonders für Familien”

    Direkt am Poschilift, der Zugang ins Kinderland und zur Gondel bietet.Appartement ist ansprechend eingerichtet und großzügig geschnitten.


  • Hanspeter Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wandern mit Ausblick frei Haus”

    Schöne große Apartments in modernem Tirolerstil - sehr gemütlich, Haus ist neu und sehr gut geführt / erhalten. Es gibt täglich Brotservice und gute Geheimtipps vom Chef bez. Wanderrouten, Essen und Sport. Es waren mehrerer Familien und Modellflieger mit im Haus (DE, NL, AT) - mit einer angenehmen Atmosphäre...


  • Matthias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Apart Abendstern - ideal für Modellflieger”

    Alle Wohnungen sind sehr gut ausgestattet (allerdings ohne Backofen) und der Aufzug ist sehr hilfreich bei viel Gepäck. Wir kommen gerne wieder.


  • Barbara Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Toller Winterurlaub, Wohlfühlhaus!”

    Wir haben im März eine Woche Winterurlaub hier verbracht. Es war das erste Mal, dass wir im Abendstern zu Gast waren und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Es hat uns sehr gut gefallen, die Entfernung zum Skilift im Kinderland ist eigentlich unschlagbar. Mit dem Ein- und Auschecken hat bei uns...


  • Angela & thomas Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Eine tolle Ferienwohnung in super Umgebung!”

    apart abendstern in fiss ist sehr zu empfehlen. wir haben eine tolle Woche verbracht. das apart abendstern ist sehr gepflegt, der Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit, der Skilift ist in unmittelbarer nähe des Hauses, die skischule somit schnell erreichbar. mitte woche wurde sogar die frottewäsche...


  • Matthias Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!”

    Wir haben zum ersten Mal unseren Skiurlaub im Abendstern verbracht. Es war alles sehr zufriedenstellend. Der Email-Kontakt mit dem Vermieter war unproblematisch, wir haben sehr schnell ein Angebot bzw. eine Antwort bekommen. Auch der Tipp, die Schneeketten bereit zu halten, war sehr nützlich, da das...


  • Ernst Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Aussen fix- Behandlung...”

    Schönes Haus- jedoch lässt die Freundlichkeit zu wünschen übrig. Man hat nicht das Gefühl als Stammgäste willkommen zu sein. Wir wollten für nächstes Jahr wieder buchen. Die Woche schob sich, das führte zu möglichen Überschneidungen mit anderen Gästen. Das ist verständlich. Den Inhaber schien dies nicht...