Schlecht

Bewertungen für Apartmenthotel Quartier M

• Andre Alter 51-55

„Wunderbar, aber der Strassenlärm”

Eine prima, saubere Unterkunft. Es hat alles geklappt, aber der Strassenlärm durch Lieferanten, sowohl für Supermarkt als auch Restaurants abends bis 23.oo und in der früh ab 06.00 Uhr sind weniger schön.

• Marcello Alter 46-50

„Sehr gutes B.Hotel mit perfekter Lage /Ausstattung”

Gute Lage, Gute Ausstattung, Zimmer 63 MIT Terasse ist eine super Ergänzung!Die Ausstattung ist komplett mit Besteck etc

• Sabine Alter 46-50
    Dezember 2015

„Königliche Unterkunft”

Der Standort und die Einrichtung sind einfach unschlagbar! Fußgängerzone ist fußläufig zu erreichen und im Apartment ist alles vorhanden, was das Herz begehrt.

• Betty Alter 51-55
    Dezember 2015

„Nettes Hotel inmitten der Stadt”

Bereits zum dritten Mal haben wir im Quartier M ein Apartment gebucht. Das Hotel liegt zentral inmitten der Stadt und trotzdem in einer recht ruhigen Straße. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Dieses Mal waren wir mit einem Kleinkind zu Besuch und waren mit allem zufrieden.Etwas irritierend ist nur...

• Rolf Alter 36-40

„Alles Super”

Super nettes und zuvorkommendes Personal, Zimmer 1A, Lage Perfekt für Leute die schnell viele Sehenswürdigkeiten in Leipzig zu Fuß erreichen wollen.

• Peter Alter 66-70
    August 2015

„Reisende vom baden-württ. Unterland”

Wir waren bei der Familie der jüngsten Tochter zur Einschulung der jüngsten Enkeltochter. In Leipzig haben wir uns - wie immer - sehr wohlgefühlt.

• Marion Alter 51-55
    August 2012

„Viel besser als ein Hotel!”

Man genießt die absolute Freiheit in viel Raum und mit viel Platz; daß man sich selber versorgen muß ist nur positiv zu bewerten weil man eine absolut freie Zeiteinteilung haben kann.Der im Erdgeschoß liegende Biomarkt mit Cafe rundet den Aufenthalt ab wenn es um die Mahlzeiten geht.Wohnungen hell, groß,...

• Jens Alter 41-45
    Juni 2011

„Etwas zu laut, ansonsten erstklassig!”

Die Appartments zur Strasse raus sind ziemlich laut, da der Verkehr auch nachts in Sichtweise lärmt. Ansonsten keinerlei Kritik möglich: riesiges perfekt ausgestattetes Appartment in Citylage. Alles nagelneu! Keine Verpflegung (Appartment!) aber sehr gutes Bio-Cafe+Restaurant+Supermarkt im Erdgeschoß.Wir...

• Birgit Alter 51-55
    September 2010

„Sächsische Lebensart nicht nur für Sachsen!”

Exzellenter, großzügig renovierter Altbau in bester Leipziger Lage. Stilvolles Ambiente und doch mit der gewünschten Gemütlichkeit. Saubere Zimmer verstehen sich im Quartier M von selbst!