Schlecht

Bewertungen für Apartmenthaus zum Zegger

• Petra Alter 46-50
    Januar 2015

„Immer wieder”

Für nächstes Jahr gleich wieder reserviert! Haben sich sofort um alle Wünsche und Fragen gekümmert.Super nette Gastgeber! ! !

• Silke Alter 41-45
    Oktober 2013

„Super schön und super gemütlich!”

Wir haben das Appartementhaus für einen Stop-Over aus der Toskana benutzt (2 Nächte) und es war einfach genial!! Wir hatten ein tolles helles Appartement mit 2 Schlafzimmern und 2 (!!!!) Bädern. Der Empfang war sehr freundlich und auch die Kommunikation im Vorfeld reibungslos. Der Frühstücksraum und...

• Simone Alter 46-50
    September 2013

„Sehr empfehlenswert”

Sehr nette Gastgeber, Sauberkeit war super, sehr flexibel bei kurzfristiger Anreise und Verlängerung tageweise problemlos möglich, Verschiebung der Saunazeiten nach unseren Wünschen und sehr angenehmer Saunabereich mit kostenloses Getränken. Brötchenservice möglich für Selbstversorger.Wir kommen gern...

• Myriam Alter 26-30
    November 2012

„Super Skiurlaub”

Lage direkt an der Bushaltestelle zum Stubaier Gletscher. Unser Apartment war sehr ruhig.

• Marie Alter 26-30
    November 2012

„Familiäre Atmosphäre und tolles Frühstücksbuffet”

super nette und zuvorkommende Mitarbeiter - sehr sauberes Appartement, das jeden Tag gereinigt wurde;tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an leckeren Sachen