Bewertungen für Apartmenthaus Florian

• Nadine Alter 36-40
    Februar 2013

„Ein toller Winterurlaub!”

Ein ganz toller und entspannender Urlaub in einem wunderbaren Hotel.Es war alles super, das Personal ausgesprochen freundlich und äußerst hilfsbereit.Absolut weiterzuempfehlen!

• Regina Alter 41-45
    September 2012

„Sehr schön!”

Wir haben die kleinste Appartementgröße gebucht, die für zwei Personen völlig ausreichend war. Die Einrichtung ist schon älter, was aber nicht gestört hat, da alles TOP sauber war.

• Gaby Alter 56-60
    Dezember 2011

„Sehr sehr schön kann man nur empfehlen”

Sehr zu empfehlen, sehr sauber, freundliche Wohnungen, man fühlt sich sofort wohl, Tolle Betten und sehr sauber. Die Sterne haben sich Familie Ablöscher verdient. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Karsten Alter 41-45
    August 2011

„Ideal für Ausflüge mit Erholungspotential”

Für den Aufenthalt mit Kinder und Hund ist diese Appartmentanlage sehr gut geeignet. Allerdings darf man nicht zu hohe Ansprüche haben. In Pool und Sauna kann man nach den Ausflügen entspannen

• Katrin & Tino Alter 46-50
    August 2010

„Zum Weiterempfehlen! Eine Reise wert!”

sehr gepflegte und saubere Pension mit Ferienwohnungen, auf Wunsch mit Frühstückbringedienst,

• Peter Alter 41-45
    August 2010

„Ausgezeichnetes Haus - schöne, saubere Zimmer”

Schönes Appartementhaus! Gut geeignet für Familien. Wir waren sehr vom Hallenbad und seiner Wandmalerei angetan. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz. Wir waren tagsüber auf Wanderschaft auf den Gipfeln der umgebenden Berge. Abends relaxten wir im Hallenbad und der schönen Sauna.Einfach toll!Ein herrlicher,...