Bewertungen für Apartment Villa Kristina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder, nicht zu empfehlen!”

    Wie waren dort im 6+2 App im EG, gebucht hatten wir eine Woche sind aber schon nach 2 Tagen umgezogen in ein anders App. Der erste Eindruck der Jungen Frau die uns in Empfang genommen hatte passte auch zum App. selbst. In jeder Ecke große Spinnen, Schimmel in der Dusche, kaputte Duschkabine (Türen defekt),...


  • Gertraud Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Villa Kristina!”

    Das war das schlechterste Apartment das wir je hatten. Als erstes war es kaum zu finden, da keine genaue Adresse angegeben war. Wir hatten drei Tage kaltes Wasser und keinen funktionstüchtigen Sateliten- Reciever. Als wir wieder Warmwasser hatten war es so heiss das sich die Kinder Brandblasen zuzogen...


  • Bettina Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa Kristina, jeder Zeit wieder”

    Hier handelt es sich nicht um ein Hotel, sondern um ein Haus in dem es 2 verschiedene Appartment befinden. Wir hatten das Appartment mit 2 Schlafzimmern, 1 Wohnzimmer, Küche, Bad und einer schönen großen Terrasse. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Schön fanden wir besonders, das die Villa wirklich nur...


  • Roswitha Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa Kristina Nin”

    Villa Kristina ist kein Hotel, sondern eine einfache Ferienwohnung. Die Inhaber sind sehr nette Leute. Wir fahren schon seid 20 Jahren in das selbe Haus und sind immer zufrieden. Die Einrichtung ist einfach, aber in Ordnung. Kleine Küchenhelfer bringen wir uns immer von zu Hause mit, nicht jeder kennt...


  • Dirk Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Es Handelt sich um ein Apartman, Haus wirkt sehr Gepflegt. Leider sind nur irgendwelche Billig Möbel aufgestellt die beim Angucken zusammenfallen. Bei erstmaliger Benutzung der Dusche fiel sie auseinander, daraufhin wurden wir vom Gastgeber bedroht wir sollten den schaden bezahlen oder unseren Urlaub...

  • 1