Schlecht

Bewertungen für Apartment Pendler Hof

• Ursula Alter 56-60

„Jederzeit wieder - top Ferienwohnung”

Super ausgestattete Ferienwohnung, sauber und gemütlich. Nur wenige Gehminuten zum Ortszentrum mit Geschäften und Lokalen. Nette und freundliche Vermieter mit stets offenem Ohr.

• Katrin & Jörg Alter 46-50
    Juli 2015

„Immer wieder gern”

Wir waren nach zwei Jahren wieder da - es war Urlaub von der ersten Minute an. Sonne zum Frühstück (Schlosswohnung), der Blick vom Balkon ist traumhaft. Bus, Bad, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ist Partnerbetrieb von Algund Card Plus - alle öffentlichen Verkehrsmittel dadurch gratis. Dank der netten...

• Andrea Alter 36-40
    Juni 2015

„Die zweite Heimat”

auch der zweite Aufenthalt, war für uns wieder Erholung pur. Herr und Frau E. haben uns wieder herzlich willkommen geheißen und uns mit wertvollen Tips zu Ausflugszielen beraten. Die Wohnung war super gepflegt und sauber. Die Lage und der Ausblick der Wohnung sind einfach herrlich!Wir kommen gerne wieder....

• Tobias Alter 36-40
    Juni 2015

„Vorbildlich!”

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Die Ferienwohnung ist geräumig, die Lage zentral und dennoch ruhig.

• Cornelia Alter 51-55
    Mai 2015

„Ruhige und zentral gelegene Ferienwohnung”

Es war eine schöne Ferienwohnung, zwar einfach, aber sauber und vor allem ruhig. Auch die Besitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Würden jederzeit wieder hinfahren.Ruhi

• Helmut Alter 56-60
    Juni 2014

„Schöner Urlaub”

Sehr gute und zentrale Lage ... nur wenige Gehminuten ins Zentrum oder zu Restaurants etc. Der Hauseigentümer war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Heike Alter 46-50
    Juli 2013

„Herrlicher Familienurlaub auf dem Pendlerhof”

Vermieter sehr nett und liebevoll und immer bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.Vermieter sind auch total kinderfreundlich - unser Sohn ist oft mit dem Bauer durch die Apfelfelder gestreift.Öfter haben wir mit den Vermietern zusammengesessen. Die Ferienwohnungen sind ausreichend groß undsehr gepflegt....

• Annegret Alter 56-60
    Juli 2013

„Wohlfühlurlaub”

hier kann man sich auch 4 Wochen wohlfühlen und kommt gerne noch mal wieder. Liegt in einer landschaftlich sehr schönen Gegend. Meran innerhalb von 3 km zu erreichen und Verona sehr nah

• Wolfgang Alter 61-65
    Oktober 2012

„Erholung pur auf dem Pendlerhof!”

Seit über 25 Jahren machen wir Urlaub im schönen Algund - manchmal auch 2 mal pro Jahr. Seit einem Jahr haben wir noch mehr Erholung - wir sind dem Stress des Frühstückbuffets entkommen, denn wir haben bei der Familie Egger nun zum zweiten Mal eine schöne, saubere, große und gut eingerichtete Ferienwohnung...

• Reinhold & Karin Alter 51-55
    September 2012

„Super Wander- und Radelurlaub beim Apfelbauern”

Die Vigiljochwohnung mit Blick auf die Brauerei Forst ist sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Für zwei Personen ist viel Platz. Am Balkon hat man ab mittag Sonne. Das hat uns gut gefallen, wenn man am späten Nachmittag vom radeln oder wandern heim kommt.