Bewertungen für Apartment Maris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joe Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön, aber wir hatten uns mehr erwartet”

    Die Anlage ist recht schön und direkt am Meer. Teile der Anlage sind aber sehr desolat. Es gibt nur einen veralteten Pool mit Meerwasser und da lösen sich bereits die Fliesen ab. Den im Katalog abgebildeten Pool mit Wasserrutschen gibt es schon seit 2009 nicht mehr. Die Appartments sind geräumig und...


  • Heike Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub in der Ferienanlage Stella Maris”

    Wir waren das erste Mal in Kroatien. Wir waren in der Appartementanlage Stelle Maris mit Halbpension. Diese Wohnung war sauber, aber leider schon in einem sehr abgewohnten Zustand. Es müßten schon einmal die Möbel und vor allem die Fenster, Balkontüren etc. erneuert werden. Der Strand ist eben sehr steinig,...


  • Stefan Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohntes jedoch sehr sauberes Appartement”

    die dame an der rezeption war sehr bemüht uns (2 familien) eine doppelwohnung zu organisieren, da 2 app. nebeneinander nicht frei waren.die zimmer sind abgewohnt jedoch sehr sauber, man muss hald unbedingt kräftig durchlüften wenn man das app. bezieht, es war ein sehr günstiger urlaub / vorsaison und...

  • 1