Bewertungen für Apartment Lärchenheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut Bürgerlich in Ischgl”

    Im Apartment Lärchenheim gibt es kein Frühstücksangebot, daher ist Selbstversorgung angesagt. Drauf ist man aber vorbereitet, wenn man die Hotelbeschreibung des Hotels richtig gelesen hat. Schade, dass es keinen Toaster oder Mikrowelle bzw. Herdplatten gab, dann wäre die Selbstversorgung zum Frühstück...


  • Stefan Christian Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder!!”

    Wir besuchen nun schon seit Jahren das Haus Lärchenheim in Ischgl.Wir sind eigentlich immer zufrieden gewesen. Das Frühstück könnte vielleicht etwas abwechslungsreicher gestaltet werden!?Auch Spielgel- oder Rühreier könnten noch angeboten werden, dass wäre super!!??Wir werden dem Haus Lärchenheim 100%...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartment Lärchenheim