Schlecht

Bewertungen für Apartment Ischglliving

• sassua Alter 36-40
    April 2016

„Immer wieder gerne!”

Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit Super-Service. Das Appartement in dem tollen modernen Haus ist mit allem ausgestattet und wir bekamen ein Upgrade auf eine größere Wohnung, die frei war und uns wurde sogar angeboten, abends auszuchecken. Alle waren sehr freundlich.

• Ralf Alter 41-45
    November 2015

„Ruhiges Designerapartment 5 Gehmintuten entfernt”

Helle moderne Designerapartments, komfotabel ausgestattet, für 2 - 6 Personen, ruhige Lage, aber nur 5 Gehminuten von Lift & Zentrum entfernt, WiFi & überdachter Parkplatz inklusive

• Frank Alter 31-35
    Februar 2015

„Sehr moderne Appartments”

Die großzügigen Appartments bieten alles was man braucht. Die Einrichtung ist sehr modern und entspricht dem gehobenen Standard.

• Arnd Alter 31-35
    Dezember 2014

„Schöne, geräumige Appartements”

tolle, modern und hell eingerichtete Appartments mit sehr guter Ausstattung. Ruhige Lage und ca. 5 Minuten zu Fuß zum Lift.

• Frank Alter 46-50
    Januar 2014

„Perfektes Apartment”

Wir waren vom 25.1 - 1.2.2014 im Appt. Top 5 wir waren 4 Erwachsene und ein Kind (5 Jahre)seit Jahren verbringen wir unseren Ski-Urlaub in Ferienwohnungen, und das war mit abstand die bisher beste die wir hatten.Sehr freundlicher Service , Highlight ist die Tägliche Reinigung der Wohnung und der Einkaufservice.Zentrum...

• Arnd Alter 31-35
    Dezember 2013

„Empfehlenswertes Apartmenthaus”

Tolles Apartmenthaus, gut gelegen, ca. 5 Minuten zu Fuß zum Lift, alle Bars leicht zu erreichen, große Wohnung, Skiraum vorhanden, sehr gute Ausstattung und sehr sauber

• Laura Alter 31-35
    Februar 2013

„Perfekter Winterurlaub”

Das Ischgl Living ist eine sehr neue, moderne Anlage mit insgesamt 6 Apartements für 2-8 Personen. Erbaut wurde sie 2009.Alles wirkt sehr modern und hell, und insgesamt einladend. Betritt man das Ischgl Living, geht es eine Treppe hoch, dort befindet sich die Rezeption. Neben der Rezeption ist der Aufzug,...

• Markus Alter 56-60
    Februar 2013

„Super Ferien”

Die Appartements halten was die Homepage verspricht! Besonders der sehr reichhaltige Brötchenservice hat uns zugesagt. Die Zimmer, mit je einem Fernseher, sind modern eingerichtet und verfügen über ein eigenes Bad.

• Birgit Alter 41-45
    April 2012

„Alles perfekt! Preis-Leistung ok!”

Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln.Service, Sauberkeit, Equiqment , Einrichtung und und und ......., hier stimmt einfach alles.Auch die Lage ist völlig Ok. 6-7 Gehminuten bis Silvrettabahn.Wir waren 2 Familien mit 3 Erwachsenen Kindern und hatten das große App.Gerne immer wieder.

• Richard Alter 36-40
    Februar 2012

„Sehr tolles Design Apartment in top Lage”

Top ausgestattetes design Apartment in ruhiger Lage. In wenigen Gehminuten ist man im Zentrum und bei der Silvretta Seilbahn Station. Das ganze Apartment ist sehr sauber und durchgestylt. Alles was man braucht ist vorhanden...angefangen vom Wasserkocher, Kaffeemaschine, Eierkocher, Toaster...ausreichend...

Hotels in der Nähe von Apartment Ischglliving