Bewertungen für Apartment-Hotel Tenne

• Mary Alter 19-25
    Oktober 2013

„Sehr sauber und sehr nettes Personal”

Süßes und sehr sauberes kleines Hotel. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Kanns nur weiterempfehlen. Alles sauber auch im Bad. Hatten eine Küche und ein Ankleidezimmer extra. Nicht teuer. Doppelbett fuer eine Nacht mit Fruehstueck 70 euro, die sich wirklich gelohnt haben.

• Wolfgang Alter 51-55
    August 2013

„1001 und eine Nacht”

Ein gutes und günstiges Hotel in der Nähe der Innenstadt. Die Einrichtung und Dekorationen sind sehr umfangreich und verspielt im Stile von 1001 und eine Nacht. Sehr sauber und ruhig gelegen. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war ein bißchen klein, hat aber ausgereicht. Das Bad war sehr klein....

• Josef Alter 51-55
    Dezember 2012

„Sehr zu empfehlen”

Wer den Flair großer Hotelketten mit 5-Sterne-Status bevorzugt, ist hier fehl am Platz. Wer aber ein verspielt-antikes Interieur und sehr saubere Zimmer schätzt, der fühlt sich hier sehr wohl. Wenn man das Hotel betritt, kommt man sich vor wie in einem kleinen Märchenschloss, Antiquitäten, kleine Ecken...

Dezember 2012

„Bewertung Hotel Tenne, Viernheim.”

Ist das Geld nicht wert. Für das was geboten wird, ist es überteuert!!!! In der Nacht hört man seltsame Geräusche ( Wasserplätschern, etc ), die einen die Nacht rauben.

• Torsten Alter 46-50
    Oktober 2012

„Geht gar nicht”

Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten. Aber das Haus hat schon einen sehr speziellen Charme... In unserem Zimmer war noch die original Fliesenwand vorhanden, aus einer Zeit wo sich wahrscheinlich dort ein Bad odder eine Küche befand. Das FS war bestimmt...

• Anna Alter 19-25
    September 2012

„Angenehmer Aufenthalt”

Ich habe in diesem Hotel 4 schöne Wochen verbracht. Der Check-In ist sehr schnell von der Bühne gegangen. Ich habe nicht im Hauptgebäude gewohnt, sondern in dem Nebengebäude, das für die Langzeit-Gäste gedacht ist. Mein kleines, aber schönes Appartment war ausgestattet mit einem bequemen Bett, einem...

• Jessica Alter 14-18
    Oktober 2010

„Interessantes Hotel”

Wir waren dort als Gruppe mit 4 Erw. und 3 Kindern, um die DTM am Hockenheimring zu besuchen. Wir hatten zu 3. ein sehr großes Zimmer, dass für ca. 5 Personen geeignet wäre. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt hauptsächlich englische Urlauber, aber diese haben uns nicht gestört.

• Hans-Peter Alter 61-65
    November 2009

„Gute Wahl zu günstigem Preis in Viernheim”

Gästezimmer und App. in gutem Zustand. Sauber.Reichhaltiges Frühstück mit auf Wunsch frisch zubereiteten warmen Speisen. Ortsansässige kommen Sonntags zum Frühstück. Gäste gemischte Nationen, viele Amerikaner. Restaurant bietet den Hotelgästen Speisen zum halben Preis.