Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartment Hotel Residenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gern in diesem Hotel”

    Top Hotel, in Perfekter Lage. Buchung wie immer sehr unkompliziert und schnell...Sehr nettes Personal...sehr schnelles WLAN.


  • Chris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück”

    Das Hotel liegt Nahe der Messe Hallen, ist sauber, sehr gutes Frühstück. nette Mitarbeiter, gute Busanbindung, gute Parkmöglichkeiten


  • Christin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Apartmenthotel”

    Ich war auf der Suche nach einen Hotel in der Nähe der Messe Stuttgart und fand eine hervorragende Unterkunft im Apartmenthotel Residenz Steinenbronn. Sehr hilfreiches und freundliches Personal und die Zimmer waren sauber und schön für einen sehr guten Preis. Auch das Frühstück war lecker mit viel Auswahl....


  • Madeleine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Bequeme Betten, großes Zimmer. Alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war super lecker und alles sehr frisch. Personal sehr nett und hilfsbereit. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Überrascht waren wir auch über die kostenlosen Getränke tagsüber bis...


  • eckhard Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man Mal machen als Kurzbesuch”

    Typisches Appartementhotel, gemütliches Beisammensitzen in der Lobby an einer Bar geht nicht. Frühstück und Kaffee waren gut.


  • Friederike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Service”

    Die Lage des Hotels spielte bei unserer Buchung eine Rolle, weil wir in der Nähe zu einer Feier eingeladen waren. Ansonsten finde ich die Lage für mich nicht optimal. Dafür ist das Personal ausgesprochen freundlich. Beim leckeren Frühstück wurde uns auch noch mal frisches Ei an den Tisch gebracht und...


  • Jochen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Da muss man mal übernachtet haben”

    Das sehr gut geführte Hotel überzeugt vor allem durch die vielen freundlichen und unermüdlich helfenden Mitarbeiter. Man fühlt sich sehr wohl.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Sehr gutes Hotel mit guter Anbindung ! Für Geschäftsreisen sehr zu empfehlen! Das Frühstück gehört zur Oberklasse, Super !


  • Günter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Guter Tipp für Dienstreisen”

    War mit dem Service und den Leistungen voll zu frieden. Bin schon das 3. Mal hier gewesen. Kann ich nur weiter empfehlen.


  • Jutta Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert!”

    Sehr zufrieden. alles gut! sehr sauber. eine hotelbar fehlte mir noch. frühstücksbuffet auch gut. sehr schön tee+kaffeeautomat für gratisgetränke.