Bewertungen für Apartment Haus Marianne

• Fiona & Christian Alter 31-35
    August 2010

„Sauber, freundlich, gute Lage”

Sehr saubere und freundliche Pension. Der Fahrradverleih direkt im Haus ist sehr praktisch. Parkplätze auf dem Grundstück. Man ist nah am Strand und der Promenade (5-8 min), aber weit genug weg um Ruhe zu haben.

• Rolf Alter 26-30
    Juli 2010

„Appartement Haus Marianne”

Ich habe zusammen mit meiner Freundin Fahrräder für 2 Tage in dieser Pension ausgeliehen. Bei der Rückgabe wurde fälschlicherweise behauptet, dass wir die Räder 1 Tag zu spät abgegeben hätten, womit eine Nachzahlung fällig wäre. Als wir das vollkommen zurecht verweigerten, wurden wir mit den Worten "Immer...

• Julita Alter 41-45
    April 2008

„Empfehlenswert!”

Mehrere Ferienwohnungen, gut eingerichtet, behindertengerecht, familienfreundlich mit einem Garten, Liegewiese und Grillplatz. Brötchenservice. Fahrradverleih im Haus.