Schlecht

Bewertungen für Apartment Egghof im Weingut

• Uwe Alter 66-70

„Sehr schöne Wohnung und ein herrliches Grundstück”

Eine rundum pflegeleichte Wohlfühl-Oase. Hilfreiche und umsichtige Vermieter. Ein Pool wäre noch optimal gewesen, bei den hohen Temperaturen im September . Aber dafür hatten wir einen tollen Nordbalkon zum Entspannen und Frühstücken mit herrlicher Aussicht.

• Astrid Alter 41-45

„Urlaubsparadies für die Seele”

modernes Anwesen mit Tradition, sehr gepflegt und in toller Lageruhige Anlage liegt zwischen Wein- und Apfelplantagen

• gregor Alter 46-50

„Sehr schön und nett”

Es war sehr schön , sauber und ruhig .Die Wohnung ist gut angerichtet wo Mann sich wohl fühlen kann .Wir werden gerne dort wieder Urlaub machen .Danke und Lieben Gruß an die Fam. Forscher .

• Alexander Alter 31-35
    April 2016

„Mtb Urlaub”

Super schöne Ferienwohnungen. Alles da was man braucht und sehr schön eingerichtet. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Absolute Weiterempfehlung!!

• Yvonne Alter 36-40
    November 2015

„Perfekter Familienurlaub in traumhafter Kulisse”

Zum wiederholten Male durften wir eine Ferienwoche auf dem sehr geschmackvoll und hochwertig gestalteten Egghof der Familie S. verbringen und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen an Pfingsten.

• Thilo Alter 31-35
    Juni 2015

„First Class Apartments”

Super Ferien Apartments! Als frische Familie - Apartment mit Gartenzugang. Klasse. Wir kommen gerne wieder. Die Umsorgung durch Fam. Siebenförcher war super warmherzignd immer mit einem Tipp für Restaurants, Spaziergänge, etc.

• Ralf Alter 46-50
    August 2014

„Hochmodern, sauber, superschön”

Eine unserer schönsten Ferienwohnungeneinziges Manko: man schläft praktisch auf dem Flur, weil das Schlafzimmer keine Türen hat.Sonst sensationell

• Manfred Alter 51-55
    Juni 2013

„Erholsamer Aufenthalt auf dem Egghof in Algund”

Wir waren sehr gespannt auf unsere Ferienwohnung in Algund und wurden nicht enttäuscht!! Wir hatten die Wohnung Typ "Panorama Mitte", alles war sehr sauber und hochwertig ausgestattet. Besonders ist das Bad mit der riesengroßen Dusche und einer Verglasung, die Einblick ins Schlafzimmer sowie in die Wohnküche...

• Roland Alter 41-45
    Juni 2012

„Diese Anlage ist ein Geheimtipp...”

Der Egghof hat absolut empfehlenswerte Ferienwohnungen und die Freundlichkeit und Hilfsberitschaft der Familie S. ist große Klasse. Wir hatten 8 erholsame Tage in dieser wunderschönen Anlage. Die Wohnungen sind sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Silvia Alter 41-45
    Juli 2011

„Moderne Appartements in sehr schöner Umgebung!”

Es war ein toller Familienurlaub in einem sehr modernen Appartement. Wir hatten zwei Terassen, eine Kleine mit Blick auf Schloß Tirol und eine Größere mit Blick in den Süden - Berge überall :-).Auf Wunsch gibt es Brötchenservice. Die Vermieter sind sehr kinderfreundlich und hilfsbereit. Unsere 4-jährige...