Schlecht

Bewertungen für Apartment Breitlehn

• Katja Alter 41-45
    August 2015

„Im Urlaub Zuhause”

Das Haus ist sowohl von außen wie von innen mit ganz viel Liebe gestaltet. Ein wunderschöner Garten lädt zum verweilen ein, während die Kinder auf dem Spielplatz im Sand buddeln können. Die Zimmer sind top ausgestattet und sehr sauber. Die Chefin des Hauses ist fast immer persönlich zu sprechen, wenn...

• Familie Nacke/Knaup Alter 31-35
    Juli 2014

„Wohlfühl Urlaub!!”

Ein dickes Lob an Familie Gufler!! Haben uns sehr sehr wohl gefühlt! Super Gäste Betreuung! Kommen sehr gerne wieder! Perfekt auch für Kleinkinder! Alles was man braucht vorhanden! Top! :o)

• Uta Alter 41-45
    Juli 2012

„Ferienhaus/Ferienwohnung wie man es sich wünscht”

Dies war unser 6. Sommerurlaub im Appartement Breitlehn. In der Ferienwohnung fühlen wir uns wie zu Hause, und die Gegend lädt zu vielen Unternehmungen ein. Die Gastgeberin organisiert zahlreiche Events (Wanderungen, Grillabend etc.) und gibt viele hilfreiche Tipps für einen gelungenen Urlaub.

• Katja Alter 36-40
    August 2011

„Ferienwohnungen auf höchstem Niveau”

Die sehr sauberen und neuwertigen FeWo sind überdurchschnittlich ausgestattet und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten sogleich beim gemeinsamen Grillabend Kontakte knüpfen. Ein weiteres Highlight war die (an die Personen angepasste) organisierte Wanderung...