Schlecht

Bewertungen für Apartmani Trogir

• Ulrike Alter 46-50
    September 2014

„Gutes Apartment-Hotel fußläufig zur Altstadt”

Apartment-Hotel liegt ruhig am Stadtrand von Trogir. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war nicht besonders geräumig, aber für eine Nacht ok. Frühstück kann zugebucht werden. Über die Qualität kann keine Aussage gemacht werden, da wir dies nicht in Anspruch genommen haben.

• Guido Alter 46-50
    September 2014

„Für Kurzaufenthalt geeignet”

Hotel liegt ca. 100 m von Durchgangsstraße entfernt, dennoch ruhig (wir hatten Zimmer zur Seite); Einkaufsmarkt in unmittelbarer Nähe; Altstadt von Trogir in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Christian Alter 31-35
    Juni 2014

„Ideal für einen Kurzaufenthalt”

Für einen Kurzaufenthalt und als Ausgangspunkt für einen Besuch der Stadt Trogir ideal gelegen, auch sonst alles zur besten Zufriedenheit. Wir hatten nur die Übernachtung gebucht.

• Nils Alter 26-30
    April 2009

„Sehr gepflegtes Apartment-Hotel in Trogir”

Inspiriert vom deutschen Wetter und ein paar freien Tagen buchte ich kurzentschlossen eine Kurzreise nach Split. Hotelzimmer bzw. Apartments waren dort sehr günstig zu bekommen, und aufgrund der nahen Lage vor Trogir entschlossen wir uns für das Apartmani Trogir. Der Transfer vom Flughafen dauerte mit...

• Annette Alter 51-55
    September 2008

„Ordentliche Unterkunft !”

Wir waren für eine Nacht dort auf dem Weg nach Süddalmatien. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber bei der großen Hitze tat das vorhandene Klimagerät gute Dienste.Leider waren vor und neben dem Hotel viele Baustellen, was den Gesamteindruck etwas trübte. Die wunderschöne...

Hotels in der Nähe von Apartmani Trogir