Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super gerne wieder
6 / 6
Super gerne und immer wieder. Das Hotel hat eine Top Lage direkt am Strand. Die Verpflegung war ausreichend und gut . Uns hat es gut gefallen wir werden bestimmt öfters einen Kurztrip zur Ostsee unternehmen .
Ein Riesenapartement/ sehr Sauber. Frühstück einfach für jeden etwas dabei, sag nur "Lecker" Das Alter der Gäste von 1 bis 70
überwiegend Deutsche
Das Wetter ist dem März angepasst, hatten ein paar schöne Tage erwischt. In der Nähe gibt es ein super Esslokal (Smugler) alle Speisen Super und Bedienung sind Sahneschnittchen.
Das Hotel war insgesamt nicht schlecht, sehr gute Lage, sehr großes, geräumiges Wohnzimmer, im Küchenbereich waren jedoch alles Schränke abgeschlossen und die Sauberkeit war nicht ganz hundert-prozentig (einige Flecke im Teppich und auch Sand).
In Anbetracht, dass es zwar relativ günstig war, aber auch von einem Aparthotel Steigenberger hätte ich etwas mehr erwartet, auch vom Auftreten des Personals an der Rezeption hätte ich etwas mehr Kompetenz und Freundlichkeit erwartet.
Dennoch: man kann das Hotel…
Name, Anspruch und Preisvorstellung bilden keine Einheit mit der erlebten Realität.
Kellner mit zu großen Oberhemden, hochgekrempelten Ärmeln und Schlips in der Knopfleiste steckend, räumen ab, als ob sie keine Ausbildung erfahren haben.
Der Saunabereich, wenn man das kleine Zimmer so bezeichnen möchte, sollte eher nicht genutzt werden.
Dem Zimmer und besonders dem Bodenbelag sieht man die jahrelange Nutzung an. Die großen Flecken sind nicht erst gestern entstanden.
Ingesamt springt der Funke nicht über und da…
Sehr strandnah u. zentral gelegenes Hotel.
Bei Anreise gleich Stress. Die winzigste Rezeption die ich jemals bei einem Hotel in der Größe gesehen habe. Begrüßung nicht sehr
freundllch, kein Herzlich willkommen oder ähnliches... wahrscheinlich Azubi.
Dann das größte Problem mit dem Parken, Tiefgarage kostet unverschämte 12,00 Euro, dabei mu0 man wissen, das die Tiefgarage eine max. Höhe von 1,95 m hat.
Wenn man die Tiefgarage nicht nutzt findet man auch keinen Gepäckwagen, muß man alles erfragen, für das…
Ein wunderbares Hotel direkt an der Seebrücke, nur ein paar Schritte vom Strand entfernt.
Wunderbare Restaurants mit frischem Fisch in 3 Minuten erreichbar, besonders das Fischrestaurant Skipper hat es uns angetan.
Wir werden im nächsten Jahr wieder eine Woche in Zingst und im Steigenberger verbringen.
Für Familien mit kleinen Kindern ist dieses Aparthotel unseres Erachtens eine wirklich gute Adresse. Besonders gefreut hat uns der seperate, gut ausgestattete Kinderbereich beim Frühstück und das ausgesprochen freundliche Personal an der Rezeption.
Aufgrund unserer Radreise haben wir viele Hotels kennengelernt. Dieses schneidet dabei schlecht ab. Natürlich erwartet man auch aufgrund des Namens "Steigenberger" einen gewissen Standard, der ist beim Frühstück absolut nicht erfüllt. Wir haben überall besser gefrühstückt. Der Schnittkäse war Aldigeschmack, im Block aufgeschnitten und so auch hingelegt. Riesige Stücke wie z. B. Bavaria Blue, die aussahen, als lagen sie bereits längere Zeit schon rum. Absolut lieblos.