Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Sylt Vital

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Apartment Hotel in ordentlicher Lage”

    Wir waren mit dem Hund im Erdgeschoss untergebracht und hatten ein einfaches aber sauberes Zimmer. Das Bad war mit einer kleinen Dusche und einem Föhn ausgestattet. Bei Bedarf konnten wir uns vom Abstellraum im Flur einen Besen oder einen Staubsauger nehmen. Das Frühstück ist frisch und schmeckt sehr...


  • Yvonne Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre”

    Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es herrschte eine sehr familiäre Atmosphäre, in dere man sich einfach wohl fühlen muss.


  • Günter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel!”

    Die schönste Unterkunft für alle, die das Familiäre, Gemütliche und Besondere auf Sylt suchen. Das super leckere Essen von Basti dem Spitzenkoch, die Serviceengel Massud und Anja sind allererste Klasse.


  • Pia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Habe mich sehr wohlgefühlt”

    Schon vor Kauf des Groupon-Gutscheines hatte ich angerufen, ob etwas frei ist. War ein freundliches Gespräch. Ankunft war gut, wurde nett empfangen und mit Infos zum Basenfasten und zur Insel versorgt. Tolle Woche mit leckerem basischen Essen in einem schönen Zimmer verbracht. Ich kann die schlechten...


  • Susanne Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Leider, leider sehr unfreundlich”

    Nette Zimmer zu einem guten Preis:) leider ist das Personal nur sehr sehr unfreundlich:((( wir haben uns nicht willkommen gefühlt:(


  • Kuttenreich Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dringend vor der Buchung die AGB lesen.”

    auch nach mehrmaligen Aufenthalt wird stickt nach den AGB gehandelt. Sonst ein schönes Hotel. Also zuerst lesen dann entscheiden.


  • Britta Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wer hier noch meckert, dem ist nicht zu helfen”

    Das Essen ist ein Traum. Alles andere auch sehr gut. Nettes Team, hübsche Zimmer, Klein aber fein. Zur Innenstadt zu Fuß 15 Minuten.


  • Frank & Beate Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel wie ein zweites Zuhause”

    Top Hotel mit einem tollen Team unter der Leitung der Hotelchefin Sandra W., wir sind seit 10Jahren zu unserem Urlaub Gast in diesem Haus und hoffen noch viele Jahre dort Urlaub machen zu dürfen. Dieses Hotel kann man nur positiv bewerten,die Anzahl der Stammgäste spricht für sich, für uns ist es wie...


  • Achim Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein wirklich schönes Hotel”

    Das Hotel kann man echt weitempfehlen. Es paßt alles und das Personal ist sehr freundlich. Fast schön familiär. Nur empfehlenswert.


  • Britta Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schöne Unterkunft in nicht so toller Lage”

    Wir haben dieses Hotel sehr günstig über Groupon gebucht und von daher war das Preis/Leistungsverhältnis gut. Das Zimmer war sauber und sehr schön eingerichtet, die Betten sehr gut und das Frühstück völlig okay. Bis in den Ortskern von Westerland sind wir 10-15 Minuten gelaufen, was wir aber nicht schlimm...