Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Stella Mare

• Sandra Alter 41-45

„Ein kleines Traumhotel für die Seele!”

Kleines familiäres Traumhotel mit Traumaussicht. Hier kann man relaxen, sich erholen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Etwas für die Seele!

• Carmela Alter 31-35
    Juli 2013

„Zavala Einfach toll”

Wir waren Gäste von Teo und seine Familie. Ganz nette und sehr aufmerksame Leute. Wir haben uns fast wie zuhause gefühlt.Das Personal ist immer bemüht dem gast alles zu erfüllen.Ich empfehle diese Hotel jedes Paar das gerne mal abschalten und vom Stadt Chaos entfliehen möchte.

September 2012

„Urlaub 1A”

Einfach Spitze Nada und Theo. Eure Familienhotel ist einfach das beste besser geht nichtmach einfach weiter so , Auf baldiges wiedersehen

• Bea Alter 41-45
    August 2012

„Ein Besuch lohnt sich”

Ein Besuch lohnt sich, Gut angebunden, man kommt schnell zu den nächstgelegenen Ausflugszielen und nach Slowenien, das auch jede Menge zu bieten hat.

• Karmela Alter 31-35
    September 2011

„Ausgezeichnet! Immer wieder!”

Kann nur sagen - das war eine Erholungszeit für uns. Das Personal/Besitzer sind kinderfreundlich, kochen ausgezeichnet, sehr lustig und freundlich. Wir haben sie bald ins Herz geschlossen. Es ist sehr ruhig, entspannend und der Ausblick ist wunderschön. WLAN kann man benützen, was braucht man noch.....

Hotels in der Nähe von Aparthotel Stella Mare