Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Sonnbichl

Februar 2015

„Urig gemütlich, einfach”

Eigentlich gefällt uns die Pension sehr gut, jedoch wäre es notwendig minimale Neuerungen zu tätigen. Bzw. wenn dies nicht gemacht wird, dann etwas mehr auf die Sauberkeit zu achten.

• Gerlinde Alter 56-60
    August 2012

„Gemütliches Haus mit wunderschöner Aussicht”

Preis-Leistung stimmt, aber eben alles in die Jahre gekommen, die Zimmer sind gemütlich und sauber, unseres hatte eine Superaussicht, über einen geheizten Innepool hätten wir uns gefreut, auch wenn das Wetter super war, der Außenpool war lausig kalt

• Ralf Alter 41-45
    August 2012

„Hat alles super gepasst”

Sehr grosse Anlage Dem Preis angemessen war sehr sauber .Möbel nicht mehr die neuersten aber trotzdem gut.Kleine anregung im sommer vielleicht eine eis karte mussten immer weg um eis zu holen.

• Hermann Alter 41-45
    Juli 2012

„Abgelebtes Hotel mit schrecklichem Schwimmbad”

Abgelebtes Hotel mit jahrzehnte alter Ausstattung, die völlig abgelebt ist, aber im Prospekt als "rustikal" bezeichnet wurde.Zum Teil ( besonders die Teppiche) schmuddelig und das ausgelobte Schwimmbad im Haus war für uns wegen des wenig gepflegten Zustandes unannehmbar und nicht zu verwenden. Das ganze...

• Mark Alter 41-45

„Sehr erholsam”

Sehr angenhmer Aufenthalt mit vielen Tollen Freizeitangeboten in der näheren Umgebung.Sehr abwechslungsreiches Programm(auch für Kinder)möglich.Gute verkehrsanbindung zu allen Ausflugszielen. Saubere einfache grosse Zimmer. Jederzeit wieder.

• Nicole Alter 31-35
    August 2011

„Wer lesen kann ist klar im Vorteil!”

Wie schon viele vorher geschrieben ist das Hotel älter und sicher nicht überall top gepflegt. Aber muß ich mich im Urlaub über einen zerissenen Teppich, eine knallende Türe oder dunkle Möbel ärgern? Wir hatten AL gebucht und auch so bekommen wie beschrieben, nämlich frühstück, Lunchpaket vom Frühstücksbuffet,...

• Kerstin Alter 46-50

„Sehr schöner Urlaub”

Das Hotel entspricht der Beschreibung des Veranstalters. Die Verpflegung war gut, das Servicepersonal ist den Wünschen der Gäste sehr zügig nachgekommen. Es war ein sehr schöner Urlaub für wenig Geld.

• Tanja Alter 31-35
    August 2011

„Rustikal ist gleich sehr renovierungsbedürftig”

Check in: Dame war sehr freundlich, jedoch nach Schlüsselübergabe interessiert sich keiner mehr für uns.Essen: All in kann man das nicht nennen, tägl. konnten nur 2 Hauptgerichte ausgewählt werden, Suppe und Nachtisch konnten gar nicht gewählt werden. Zum Nachtisch gab es z.B. Apfelmus aus dem Glas,...

• Torsten Alter 41-45
    Juli 2011

„Ich dachte so schlimm wird es nicht sein, es kann ”

aber doch. Wie schon einige Bewerter vor mir, die guten Zeiten sind schon längst vorbei. Der Empfang findet so gut wie gar nicht statt. Ich habe in der ganzen Woche nicht eine Zimmer/Reinigungkraft gesehen. So sah es eben auch aus. Teppich im Treppenhaus nicht nur abgelaufen, dieser möchte auch gelegentlich...

• Harald Alter 46-50
    Juli 2011

„All Inclusive nicht gleich All Inclusive”

All inclusive KaffeeWasserLimoColaBier u. Wien bis21UhrAusenbecken sehr kalt Hallenbad warm u.stickich kein Mittagessen Tüten am Früchtücksbufet für Lanchpaket 15,30 -16 Uhr Kaffee Kuchen

Hotels in der Nähe von Aparthotel Sonnbichl