Wunderbar gelegene Apartmentanlage inmitten altem Baumbestand und direkt am Meer. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Einrichtung ist gut, völlig ausreichend und liegt unserer Meinung nach im landestypischen oberen Bereich. Freundlicher Empfang von der Rezeption bis zum dazugehörenden Mini Markt und Restaurant. Der Strand ist auch für Kinder geeignet und ist grobkörnig. Im Wasser dann Sand...
Die Anlage ist ruhig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
DAS ist Griechenland!
6 / 6
Perfekter Urlaub in netter Atmosphäre in Griechenland, gut geführt, gute Lage, gute Taverne, eingebettet in einem Campingplatz, wo man nette Camper trifft :-)
Traumhafte Appartements mit Blick auf Meer und Olivenbäume. Sehr gepflegt, überaus freundlicher Empfang. Einkaufsmöglichkeiten in Fußnähe und auf dem Campingplatz. Jeden Morgen kam ein Fischer und verkaufte frische Fische. Busstation vor der Anlage.
Viele Wanderwege und Ausflugsmöglichkeiten.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Der Aufenthalt im Hotel Sikia war hervorragend
5,4 / 6
Wir waren zum zweiten Mal in dieser Appartementanlage und werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal im Hotel Sikia sein. Vielleicht schon im nächsten Jahr. Es gibt einen direkt am Hotel gelegenen Strand. Den haben wir nicht genutzt, da es viele Katze gab, die ihr Geschäft im Sand verrichteten. Das lag aber daran, dass die Touristen die Katzen füttern.
So etwas sollte man grundsätzlich sein lassen.
Nur einen Kilometer weiter in Kala Nera ist ein absolut toller Strand, wo man kaum Katzen antraf.
Ansonsten war…
Es handelt sich hier um kein Hotel, sondern um eine kleine Appartmentanlage, welche Teil des kleinen / feinen Campingplatzes Sikia ist.
Die Appartments befinden sich ca 50 - 100 Meter vom Meer entfernt, im oberen Teil der Anlage. Es ist möglich sowohl 1 Zimmer Appartments als auch 2 Zimmer Appartments zu buchen.
Wir hatten ein 2 Zimmer Appartment - jedes Zimmer hatte eine Klimaanlage, eine komplett ausgestatte Küchenzeile gehört ebenfalls zu jedem Appartment, Bad und Balkon.
Anlage ist neu (ca Baujahr…
Wunderschöne, Familiär geführte Anlage, sehr freundliches stets hilfsbereites Personal, Restaurant mit schönen schattigen Garten direkt am Strand. Einkaufmöglichkeiten und Restaurants in Gehdistanz beschränkt, Auto auf jeden Fall empfehlenswert.