Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
31
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Seepanorama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Übergang”

    Sehr gut ausgestattetes Appartement in toller Lage am See.Alle Annehmlichkeiten inklusive Wellness für einen längeren Urlaub vorhanden.


  • Simone Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub”

    Unser Sommerurlaub war perfekt. Wetter 30 Grad, Erholung pur. Wir buchen jederzeit wieder hier. Trotz Hauptsaison findet man hier ein ruhiges Plätzchen.


  • Gritt Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir werden gerne wieder kommen.”

    Wir waren schon mehrfach zu Gast in ihrem Hause. Nutzen hierzu immer Ihre Specials (Müritz-Saga). Die Zimmer sind toll. Mitarbeiter von Buchung bis Rezeption sehr nett. Im Restaurant ist man sehr bemüht, aber für einen alleine ist es dann doch sehr viel Arbeit, was man als Gast gelegentlich merkt. Preis...


  • Dunja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Babymoon”

    Kurztrip zum Abschalten,Zweisamkeit und ein bisschen Wellness sollte es sein! Wir hatten uns nochmal zwei Tage gegönnt in einem der zwei Etagen Apartments mit Blick übern See,die großen Kinder waren in Feriencamps und mein Bauchzwerg hatte noch einen Monat Zeit.Hotel war zu 100 % zufriedenstellend,Essen...


  • Hans Dieter Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Seepanorama”

    Gutes Hotel/Anlage. Zimmer war gut ausgestattet mit Blick zum See. Schwimmbad und Sauna direkt im Hotel. Terasse incl Möbel und Sitzauflage. Zimmer für Selbstversorger ausgerüstet und bei den aktuellen Restaurantleistungen unserseits empfohlen. Essen entsprach eher Kantinen- als Restaurantniveau. Beim...


  • Lew Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schön, wir kommen wieder!”

    Sehr schön! Lediglich die Terrassen sollten etwas mehr Privatsphäre ermöglichen (sind für die Nachbarn voll einsehbar und zugänglich).


  • Elke Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub mit Höhen und Tiefen”

    Das Hotel und das gebuchte Zimmer waren in Ordnung. Das Zimmer war sauber und zweckmässig ausgestattet. Das Personal an der Rezeption war nett, freundlich und hilfsbereit. Fazit --> alles im grünen Bereich!Bedeutend weniger zufrieden waren wir mit der Verpflegung im Hotel (Halbpension wurde von uns dazu...


  • Torsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super”

    Super kurzurlaub mit Fahrrad Zimmer Bad Bett und Terasse sehr schön Frühstück war gut Freundliche Gastgeber See vor der Tür Natur pur


  • Ulrike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „1. Relax-Urlaub ohne Kinder”

    Tolle Lage, tolles Gelände, viel Ruhe, alles vor Ort, Hallenbad und Sauna sind spitze, jeden Tag frische Brötchen - perfekt!


  • Dieter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragend”

    Als wir unsere Ferienwohnung sahen, waren wir schon begeistert. Super ausgestattet, mit einer herrlichen Seeblickterrasse, ganz toll. Leider hatten schlechtes Wetter, da hätten wir uns einen beheizten Handtuchtrockner gewünscht.