Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Schindlhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristin Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wir hatten noch tolles Wetter, Bus in der Nähe”

    Wir hatten ein neu renoviertes Apparment mit zusätzlichem Schlafzimmer. Die Einrichtung war auch neu, das Badezimmer mit neuem Waschbecken, schöner Dusche und neu gefliest. Maisonnete Schlafraum auch neu , mit schöner Schrankzeile.


  • Karin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ Hotel etwas abgewohnt, gute Ausgangslage”

    Da wir ( 2 Erwachsene 2 Kinder) das Aparthotel über ALDI Reisen gebucht haben, war das Preis-Leistungsverhältnis gut, den Normalpreis ist es nicht wert. Es handelt sich um eine ältere Anlage wo die Zimmer mal einer Renovierung bedürften - aber es ist alles vorhanden und es sind auch ausreichend Ablagefläche...


  • Andreas Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis/Leistung in Ordnung! Lage top! Essen top!”

    Wir haben über Aldi Reisen gebucht, hier ist das Preis/Leistungsverhältnis top! Der normale Preis ist für die gebotenen Leistungen aber etwas zu hoch! Das Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet (alles alte, dunkle Möbel) und die Matratzen im Bett haben auch schon mehrere Jahre hinter sich.. außerdem...


  • Raimund Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht schlecht, aber es gibt Besseres”

    Wir hatten eine schöne Wohnung mit Wohnzimmer und Schlafzimmer auf der Galerie. Sehr viel Platz, Bad mit Wanne, leider schon etwas abgewohnt, aber insgesamt ok. Viele Kroaten während unseres Aufenthalts.


  • Petra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis über Aldi Reisen sehr gut”

    Wir sind sehr zufrieden. Die Appartments sind gross genug. Wir hatten eins mit heller Ausstattung. Alles was man benötigt ist vorhanden. Wir hatten noch Abendessen 'Auf da Mühle' im Preis mit inbegriffen. Ein tolles Lokal mit wechselndem 3Gang-Menue am Abend. Man konnte sogar eine Pizza oder ein Nudelgericht...


  • monika Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dunkel und ungemütlich”

    Wir können dieses Appartement leider nicht empfehlen. Es gibt nur ein Doppelbett und ein äußerst unbequemes Sofa zum ausklappen. Mobiliar sehr dunkel und altmodisch. Terrasse zwar groß aber leider kein Liegestuhl oder Möglichkeit zum draußen frühstücken. Bad auch sehr schlechter Zustand. Kein Duschvorhang...


  • Iris Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kalt und dunkel!”

    Wir hatten ein sehr günstiges Angebot über Hoferreisen gebucht, vielleicht haben wir deshalb auch keines der renovierten Zimmer bekommen. Der erste Eindruck war: in den 70er stecken geblieben. Dunkle Kästen, dunkle Badfliesen, dunkel brauner Lack bei den Waschtischen.Der 2. Eindruck: Da ist's kalt. Das...


  • Werner Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gemütliches Apartement.Preis ok i”

    Nettes großes Apartment, in die Jahre gekommen. Sehr sauber,Sehr freundliches Personal Gästestruktur Österreich Deutschland


  • Christel Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage”

    Das Schindlhaus ist ideal gelegen. Bietet gute Einkaufsmöglichkeiten. Zentrale Lage, Nähe zum Ortskern, der Talstation, Spiel- und Bolzplätzen, dem Badesee. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Badezimmer könnte einmal renoviert werden, das Duschen in der Badewanne mit Holzpaneel im...


  • Liane Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit ein paar abstrichen zu empfehlen”

    Wir haben für 10 Tage 339 Euro bezahlt und deswegen nicht viel erwartet. Das Apartment war in einem älteren Zustand aber sauber, bis auf ein paar Kleinigkeiten die aber nicht wesentlich stören.Was uns eher gestört hat war die fehlende Duschabtrennung sodass nach jedem Duschen das Bad unter Wasser stand...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Aparthotel Schindlhaus