Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Ostsee Ferienwohnungen Paradies Rügen

• Andre Alter 31-35
    August 2014

„Alles ok!”

Wir haben den Urlaub in diesem Hotel genossen und können es empfehlen! Außenanlage war gepflegt und das Essen hat uns auch geschmeckt!

• Lobo Alter 56-60
    August 2014

„Apartment am Meer”

Wir waren im August 2014 im Aparthotel Ostsee und hatten das Apartment Nummer 05 gebucht. Das Aparthotel hat ca 36 Apartments verteilt über 4 Stockwerke.Jedes Apartment hat einen eigenen PKW Stellplatz.Da alle Apartments verschieden groß sind kann ich zu denen keine Angaben machen.Brötchen können bestellt...

• Matthias Alter 46-50
    Juni 2014

„Hier fühlt man sich wohl, alles super”

Was manch andere Leute über dies Hotel schreiben, kann ich nicht nachvollziehen.Der Service an der Reception war super, immer freundlich und hilfsbereit.Unser Apartment mit der Nummer 13 war auch total klasse, alles sauber und sinngemäß eingerichtet,es hat an nichts gefehlt.Parkplatz direkt hinterm Haus,...

• Irmgard Alter 70 +
    August 2013

„Preis-Leistung: Katastrofe”

Bei unserer Ankunft war die Rezeption nicht besetzt. Bei der angegebenen Telefonnummer geht niemand ran. Als endlich, nach ca.20 Minuten jemand kommt. Werden wie erst mal angemacht, das wir uns gedulden müssten, es gäbe ja noch anderes zu tun.Im Apartment angekommen (06). Finden wir Schmutz, zertretene...

Juli 2013

„1A Lage mit wenig Komfort”

Super Lage in der 1. Reihe. Appartements shen von außen auch gut aus, aber von innen (wir hatten Appartement 4) viel zu klein und für die beschriebene Anzahl von 4 Personen völlig ungeeignet. Einrichtung und Zustand nicht zeitgemäß und dringend renovierungsbedürftig. Die Betten sind eine Katastrophe...

• Anja Alter 31-35
    April 2013

„Hotel”

es war ein schönes erlebnis ich kann dieses hotel nur empfehlen super lage viele freizeitangebote für familien und einkaufsmöglihkeiten

• Manfred Alter 51-55
    April 2013

„Toller Blick auf die Ostsee und die Seebrücke!”

Das App. 9 im 1.OG. ist schön groß (ca.60 qm), leider aber ein wenig dunkel (das mag an der dunklen Einrichting liegen). Ein großes Lob an die Putzfrau, alles war supersauber! Die Küche ist separat ( vom Flur aus) und es war wirklich ALLES da, was man zum kochen braucht. Im Wohnzimmer gabs Flachbildfernseher,...

• Eerens Alter 31-35
    Oktober 2012

„Leider ist dieser Unterkunft nicht Empfehlungswert”

Aus das Hotel mit Meeresblick direkt am Strandpromenade könnte mann viel mehr machen. Die Einrichtung, Ausstattung, Sauberkeit, etc. sind nicht mehr zeitgemäß. Das Appartement wirkte kalt und sehr ungemütlich.

• Fritz Alter 31-35
    Mai 2012

„Besonderes in Binz”

gut gepflegtes, sauberes Appartmenthotel mit Frühstück und netten Gästen

• Sascha Alter 36-40
    Oktober 2011

„Da müssen wir wieder hin”

Das komfortable Appartment 002, die tolle Lage, das freundliche Personal, der Hundestrand in der Nähe, ein perfekter, leider etwas zu kurz geratener Urlaub, den wir in jedem Fall wiederholen werden.