Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Krösbacher

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr in Ordnung”

    Das Zimmer war ruhig gelegen und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir waren allerdings nur für eine Nacht da.


  • Durchreisend Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Tolle Lage im Stubaital. Angenehme Atmosphäre. FreundlichkeitEnttäuscht: Frühstück gab es nur auf Anmeldung (am Abend vorher) - das war uns nicht bekannt


  • Christiane Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klasse zentral gelegenes Hotel”

    Wir hatten ein schönes großes Appartement mit Wohn/Schlafraum und angrenzender Küche und einem separaten Zimmer, perfekt für uns mit 2 Kindern im Teenageralter. Haben uns zum Teil selbstverpflegt, aber man konnte auf Wunsch auch im Haus gelegenen Restaurant sowohl frühstücken als auch sehr gut zu Abend...


  • Johannes Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wintersporturlaub im Aparthotel Krösbacher”

    Die gemütliche Sauna, die zentrale Lage, die schönen Appartements und für den Sommerurlaub die neu errichtete Terrasse machen den Aufenthalt mehr als angenehm.


  • Michael Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen gerne wieder, vielen Dank!”

    Ein gepflegtes, gemütliches Haus mit moderner Ausstattung.


  • Richard Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Aparthotel, leider unfreundlich”

    Gut ausgestattetes Apartmenthotel bei dem leider eine freundliche und flexible Betreuung durch die Gastgeber gefehlt hat.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1