Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Krösbacher

• Wolfgang Alter 61-65

„sehr in Ordnung”

Das Zimmer war ruhig gelegen und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir waren allerdings nur für eine Nacht da.

• Durchreisend Alter 56-60

„Empfehlenswert”

Tolle Lage im Stubaital. Angenehme Atmosphäre. FreundlichkeitEnttäuscht: Frühstück gab es nur auf Anmeldung (am Abend vorher) - das war uns nicht bekannt

• Christiane Alter 46-50

„Klasse zentral gelegenes Hotel”

Wir hatten ein schönes großes Appartement mit Wohn/Schlafraum und angrenzender Küche und einem separaten Zimmer, perfekt für uns mit 2 Kindern im Teenageralter. Haben uns zum Teil selbstverpflegt, aber man konnte auf Wunsch auch im Haus gelegenen Restaurant sowohl frühstücken als auch sehr gut zu Abend...

• Johannes Alter 19-25
    Januar 2016

„Wintersporturlaub im Aparthotel Krösbacher”

Die gemütliche Sauna, die zentrale Lage, die schönen Appartements und für den Sommerurlaub die neu errichtete Terrasse machen den Aufenthalt mehr als angenehm.

Januar 2014

„Wir kommen gerne wieder, vielen Dank!”

Ein gepflegtes, gemütliches Haus mit moderner Ausstattung.

• Richard Alter 31-35
    Februar 2013

„Schönes Aparthotel, leider unfreundlich”

Gut ausgestattetes Apartmenthotel bei dem leider eine freundliche und flexible Betreuung durch die Gastgeber gefehlt hat.