Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Hochwald

• Emil Alter 51-55

„Super Hotel”

Wunderschön schöner Ausblick aufs Tal netter Service und tolle Umgebung .Der Pool mit ist klein aber schön un der Whirlpool ist auch wunderschön

• Anna-Maria Alter 61-65

„Wir können das Aparthotel Hochwald sehr empfehlen.”

Sehr freundliche Mitarbeiter. Ausreichend großes Zimmer mit guter Ausstattung: gut ausgestattete Küche, 2 Sessel, Tisch mit 2 Stühlen, Balkon mit Sesseln (inkl. Auflagen). Bei Ankunft: Gefüllter Kühlschrank mit kostenlosen Getränken (Wasser, Bier, Wein, Süßigkeiten). Sehr gute Massagen.

• Markus Alter 41-45

„Kann ich nur empfehlen”

Super schöne Zimmer, super netter Kontakt, kann ich nur Empfehlen.Schöne Aussicht. Wellnes ist alles vorhanden. TIP TOP:

• Ulf Alter 51-55
    Februar 2016

„2 schöne Tage in Bad Liebenzell”

Großzügiges sauberes Zimmer mit kleiner Kochecke (2 Kochplatten, Wasserkocher und Kaffeemaschine, sowie Tassen,Tellern und Besteck), tollem Blick vom großzügigen Balkon auf die Burg und integriertem Physiotherapiestudio. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstücksbuffet sehr gut (hart- und/oder weichgekochte...

• Gisela Alter 66-70
    November 2015

„Unvergessliche Tage in Bad Liebenzell”

Gelungene Kombination von Unterbringung und wellnessmäßiger Erholung durch das reichliche und allseitige Frühstück, das keine Wünsche offen lässt; die Massagen und Behandlungen der im Haus befindlichen Physiopraxis der Fam. E.; angenehmes Ambiente und stets freundliche Athmosphäre des...

• Robert Alter 46-50
    November 2015

„Rundum gut”

schönes, großzügiges und sehr sauberes Appartement, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliche Betreuung

• Rudolf Alter 61-65

„Sehr gut”

- Tolle Aussicht - Gutes Frühstück - Sehr ruhig - Schöne Wanderwege direkt am Hotel - alles immer sehr sauber- WLAN kostenlos

• Margit Alter 61-65
    August 2015

„Wohlfühlhotel”

Von Anfang an konnte man sich in diesem Hotel wohlfühlen. Von unserem Appartment waren wir begeistert, besonders toll fanden wir, dass es eine Küche gab.Sehr liebevoll wurden wir mit einem guten Frühstück verwöhnt.Man kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Maria Alter 46-50
    Juli 2015

„Tolles Hotel + super freundliche Besitzer”

Wir waren zum Golfen in Bad Liebenzell und im Aparthotel Hochwald untergebracht. Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen. Wir hatten ein großes Zimmer mit Terrasse (Blick über das ganze Tal). Das Bad, super modern. Alles sehr, sehr sauber. Im Kühlschrank befanden sich Getränke die kostenfrei waren....

• Martina Alter 51-55
    Juli 2015

„Empfehlenswert!”

Ruhige Lage, schöne Aussicht, nett ausgestattetes und sehr sauberes Appartment, Balkon mit schöner Aussicht, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, wir werden wieder kommen.