Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Garni Vereina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Unterkunft”

    Wurden wie jedes Jahr sehr nett empfangen. Die Unterkunft ist frisch renoviert und es gab nichts zu beanstanden. Gerne wieder!


  • Joachim Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schön renoviertes Haus, aber.....”

    Das Haus wurde frisch renoviert und umgebaut. Das Ambiente der Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Leider wurde bei jedem Duschvorgang aufgrund der fehlerhaften Duschabtrennung das Badezimmer jedes mal geflutet. Der dadurch notwendige Mehraufwand an Handtüchern wurde nur sehr mürrisch durch die Besitzerin...


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super freundlich, perfekte Lage, sehr sauber”

    Alles Top/zentrale Lage/sehr freundlich/wir wurden überdurchschnittlich freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. ...


  • Andree Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes kleines Huas mit toller Lage zu gutem Preis”

    Wir wurden sehr nett empfangen, das Zimmer war schon um 9.00h bezugsfertig, so das wir sofort auf die Piste konnten.Der Empfang durch die Eigentümerin war sehr herzlich und zuvorkommend.Wir können die Pension aufgrund Ihrer Lage und des Preises jederzeit bedenkenlos weitermpfehlen!


  • Holger Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nette freundliche Unterkunft mit idealer Lage”

    Eine Woche in der Ferienwohnung des Haus Vereina hat meine Erwartungen voll erfüllt. Dass bei dem Preis kein Luxus erwartet werden darf versteht sich von selbst. Dennoch ist das Haus und die Räumlichkeiten sauber und in gutem Zustand. Die Zimmer und die Stube waren gemütlich, man hatte einen schönen...


  • Marco Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ischgl Top of the Mountains 2015”

    Hallo,es war ein guter Aufenhalt mit genau dem, was wir erwartet haben. Wir waren als Gruppe von Freunden dort und haben den Aufenthalt genossen. Ist eine kleine klassiche Frühstückspansion.


  • Melanie Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder”

    Eine familiäre Pension. Wir waren schon öfter dort und sind immer zufrieden.Die Zimmer sind geräumig mit Balkon und teilweise neuen, modernen Bädern. Preis- Leistunsverhältnis ok.Gute Lage, in wenigen Gehminuten ist alles zu erreichen! Gondel, Einkaufsmöglichkeiten, Weggehmöglichkeiten, Freizeitbad etc.Wir...


  • Andreas Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unfreundlich!”

    Eigentlich ein gut gelegenes Wintersport-Gästehaus. Leider ist die Hausherrin unprofessionell und unfreundlich.


  • Lisa Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unfreundliches Haus”

    Sehr unfreundliches Personal so das man dort kein zweites mal hin gehen möchte.lage zwar gut aber altes Haus und alte Möbel.....Kein zweites mal


  • Lars Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Anfangs positiv, dann leider eher negativ”

    Gute Lage, kurze Wege zum Dorfzentrum sowie Dorftunnel und daher auch zur Fimba.Die Austattung geht in Ordnung, jedoch sind Teppiche in den Zimmern verlegt. Leider konnte ich nicht erkennen dass regelmäßig gesaugt wurde, wenn man davon absieht kann man das Haus als sauber bezeichnen. Im Vergleich zu...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Aparthotel Garni Vereina