Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Garni Christophorus

• Horst Alter 56-60

„sehr gutes Hotel mit traumhafter Aussicht”

Die Ortschaft ist angenehm ursprünglich. Sie ist geprägt von alteingesessenen Bauernhöfen und dabei modern in der Infrastruktur.Das Hotel hat eine wunderschöne Lage. Einfach und schnell zu erreichen und trotzdem abseits von Straßenlärm. Man genießt einen prächtigen Ausblick auf die hohen Berge wie z.B....

• Helga Alter 66-70

„Ausgezeichnet und empfehlungswert!”

Sehr gutes familiengeführtes Hotel mit freundlichem, aufmerksamem Personal! Zum Wohlfühlen und Lust wiederzukommen!

• joe Alter 51-55

„Beste Übernachtung auf unserem Alpencross16”

Familiär geführtes Haus mit Charme, mit viel Holz schoen eingerichtet . Alls Radfahrer auch für eine Nacht willkommen.Tolles mit Frühstück mit regionalen Produkten.

• Anita Alter 41-45

„Wir kommen wieder!”

Dieses Appartement-Hotel können wir nur empfehlen. Schönes Appartement, toller Ausblick, super Frühstücksbuffet, was das Herz begehrt mit regionalen Produkten und ganz lieben Gastgebern, die immer mit Tipps und Herzlichkeit für einen da sind. Der Ort Burgeis liegt schön und begeistert mit seinem netten...

• Henny Alter 36-40

„Sehr zu empfehlen! ”

Tolles Frühstücksbuffet, sehr nette Gastgeber, Parkplatz und Garage (für Mountainbikes) vorhanden. Schöne renovierte Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

• Klaus Alter 51-55

„Super, ausgezeichnet”

Ein sehr großzügiger, am Gast interessierter Gastgeber, schöne Zimmer mit super Ausblick, super Lage

• Dominik Alter 19-25
    Januar 2016

„Zuhause bei Freunden”

Die Gastfamilie ist wirklich sehr Freundlich und Hilfsbereit. Ich ging bei der Tür herein und wurde gleich aufs herzlichste vom Besitzer empfangen. Ich fühlte mich gleich wohl und Willkommen. Die Zimmer sind gut ausgestattet sogar mit Küche was ich zwar nicht brauchte aber mich doch sehr überraschte....

• Britta Alter 41-45
    Dezember 2015

„"Zuhause" bei Familie Moriggl in Burgeis”

Man kommt an und fühlt sich gleich aufgehoben. Nette, liebenswerte Gastgeber. Tolles mit Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel und Zimmer, klasse Frühstück! Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Immer wieder gerne ! :-)

• Marlon Alter 19-25

„Top skiurlaub”

Ein spitzen Skiurlaub gehabt, jedes Jahr aufs neue ein Wunderschöner Winterurlaub. Im Sommer auch zum Wandern, Radfahren sehr gut geeignet.

• Roland Alter 31-35

„komfortabel und familiär”

Sehr nette Gastgeber, super Frühstück, gemütliches Haus, alles super! Perfektes Haus als Ausgangspunkt für Touren zu Fuß oder mit dem mtb.