Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Eleni Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurzurlaub in netter Umgebung ”

    Saubere kleine Appartmentanlage direkt am Meer. Unser Appartment war sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Bad etwas klein und die Dusche nicht wirklich ansehnlich aber egal. Dafür gab es sehr gute Matratzen und die Lage ist wirklich top. Der Strand ist sehr schön, grade über die kleine Straße. 2...


  • Suse Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Anlage, jedoch Reinigung nicht okay”

    Die Lage ist sehr gut. Direkt an der Promenade von Stalis mit zahlreichen Geschäften und Travernen. Es ist kein Verkehr. Rund um die Uhr ist das Meeresrauschen zu hören. Der Sandstrand ist vor der Tür und flachabfallend. Der Pool ist klein und schön. Auch sauber. Die teilweise zerschlissenen Liegen und...


  • Daniel Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angemessen”

    Sehr gute Lage. Freundliche Personal, aber schwierige Kommunikation bei Probleme Lösung ( Rezeption ist ständigt nichts besetzt).


  • Hermann & Kerstin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ankommen und wohlfühlen ”

    Zentral gelegenes sauberes Haus mit sehr freundlichem Personal. Wir waren zum wiederholten Mal im Elenis Beach und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Ort”

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier gut.Die Anlage und Räumlichkeiten sind schön und Zweckmäßig. Vor dem Hotel ist ein super schöner Sandstrand, umgeben von guten Cafés und Restaurants. Die Atmosphäre ist ruhig und fröhlich.Im allgemeinen war ich überrascht wie gastfreundlich es an diesem Ort war....


  • Dana Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für alle die Kreta selbst erleben wollen”

    Zum ersten mal besuchten mein Mann und ich Kreta. Das kleine Aparthotel überraschte mit einer großzügigen Wohnung, täglciher Reinigung und insgesamt ordentlichen Zustand der Einrichtung. Die Nähe zu Strand und Ortskern des beschaulichen Städtchen macht den Standort zusätzlich attraktiv.


  • Caro Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zweckmäßiges Apartment für tollen Strandurlaub”

    Das Eleni Beach ist eine Apartmentanlage des Stalis Hotels und liegt ca. 30 Busminuten vom Flughafen in Heraklion entfernt.Wir verbrachten dort eine Woche und hatten ein Frühstück gebucht.Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung und eher zweckmäßig, aber vollkommen ausreichend für Urlauber,die ihre Zeit...


  • Elisabeth Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Netter Urlaub mit Freunden ”

    Die Größe des Eleni Areals ist eher klein, jedoch gehört es zum Hotel Stalis.Der Zustand der Außenanlagen war ok, ein paar Fließen des Pools fehlten und Abflüsse am Boden waren teilweise kaputt, was aber provisorisch repariert wurde. Schön war, dass die gesamte Anlage mit Blumen bepflanzt wurde, wodurch...


  • Coco Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toll gelegenes Hotel direkt am Strand”

    Wir waren zu zweit zum Entspannungsurlaub im Eleni Beach. Die Appartements sind mit einer kleinen Küchenzeile und einem großen Balkon ausgestattet. Die Lage des Hotels ist fast unschlagbar. Sandstrand, Geschäfte, Restaurants und Cafés sind alle im direkten Umkreis. Wer das Zimmer vor allem als Ausgangspunkt...


  • Margitta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir waren das dritte Jahr in Folge im Hotel Eleni Beach untergebracht und buchen auch speziell nur dieses Hotel, dazu gehört das Papas Beach, auch sehr schön, direkt am Strand mit Taverne, die wir wärmstens empfehlen können. Leider konnten wir uns dieses Jahr nicht verabschieden, das hole ich hiermit...