Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Edy Bruggmann AG

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit Hammer-Personal”

    Ich hab schon lange nicht mehr sooo freundliches und unkompliziertes Personal erlebt. Wirklich top!


  • Anita Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kommen gerne wieder”

    Besonders freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücks-Buffet mit leckerem Bircher-Müsli und Sonntagszeitung am Frühstückstisch. Ruhige Lage


  • Kaiser Manuel Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Super Hotel, super Atmosphäre, sehr nah am Lift, gute Essen, Sauberkeit wunderbar, ich würde wieder gehen und es auf jedenfalls weiterempfehlen


  • Roger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis-/Leistung gut”

    Ideal für Skifahrer (direkt neben Talstation), Uebernachtung und Essen gut, was braucht man mehr für ein Ski-Weekend.


  • Jeannette Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Nähe zum Skilift”

    Wir waren sehr zufrieden . Werde es weiter empfehlen. Besonders wenn man Ski fahren will,ist die Näe zumLift super.Das Frühstück war kein grosses Buffet aber für ein paar tage völlig ausreichend.


  • Daniel Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis Leistung sehr gut.”

    Perfekter Standort des Hotel. Direkt an der Skipiste. Direkt an der Bergbahn.Preis Leistung sehr gut. Perfekte Anfahrt.


  • Richi Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Älteres Hotel an top Lage”

    Ein Hotel, welches in die Jahre gekommen ist. Der Zimmerpreis war eindeutig zu hoch. Die unmittelbare Nähe zur Talstation des Skigebietes ist hingegen top.


  • Sophie Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Charme der 60er? Graus der 60er!”

    Das Hotel ist herabgekommen und völlig veraltet. Wir mussten in einem Schrankbett übernachten und hatten einen Röhrenfernseher im Zimmer. Fön war keiner vorhanden. Die Zimmereinrichtung ist mindestens 30-40 Jahre alt. Leider sieht man es ihr an. Die Temperatur im Zimmer lag bei gefühlten 30° bei 0% Luftfeuchtigkeit,...


  • Sonja Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Preis Leistung stimmt überhaupt nicht.Zimmerausstattung völlig veraltet. Keine richtige Nachtvorhänge. Kein Föhn vorhanden.


  • Fredi Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wo bleibt die Gastfreundschaft?”

    Das Beste am Hotel ist die Lage an der Gondelstation. Das Hotel ist schon etwas älter, was eigentlich kein Problem wäre, wenn es gepflegt würde. Es fehlt die Liebe zum Schönen und zum Detail. Die Kerzen und das Cheminée sind nur Dekoration und wurden nicht angezündet. Der Empfang und die Freundlichkeit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Aparthotel Edy Bruggmann AG