Bewertungen für Aparthotel Citadines Geneve Ferney Voltaire

• Priska Alter 36-40
    Januar 2014

„Einfaches Hotel nahe des Flughafens”

Einfaches Hotel in unmittelbarer Nähe des Flughafen Genf. Die Anlage ist grossräumig und hätte auch einen tollen Pool. Die Häuser selber sind schon etwas in die Jahre gekommen und hätten wieder einmal einen Anstrich nötig.

• Daniel Alter 19-25
    Februar 2011

„Super sauberes Hotel”

Haben hier unseres Ski Urlaub verbracht und ich muss es sagen es war ein super Hotel trotz das es nur 3 Sterne hatte. Das Hotel hatte eine gute Lage. Die Zimmer waren gut eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten zu unserem Zimmer Frühstück gebucht. ich muss sagen...