Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Castelnou

• Chris Alter 61-65

„Gepflegtes Apartment in einer schönen Stadt”

Sehr schönes grosses Zimmer/Apartment. Endlich mal ein Hotel, in dem wir ein Zimmer bekommen haben, welches auch im Internet abgebildet war. An der Rezeption wurde sehr gut Deusch gesprochen. Freies WLAN im Hotel.

• Kerstin Alter 51-55

„Ruhig gelegenes Aparthotel, Ideal für Städtereise”

Kleines schönes Apartement, sehr ruhig nach hinten zum Hof gelegen.Außenterasse kam keine Bedienung.

• Britta Alter 46-50

„Schönes Hotel für eine Städtereise”

Hotel liegt in Laufnähe zur Altstadt. Wir hatten ein großes Wohnzimmer und ein großes Schlafzimmer. Da das Wetter nicht so toll war, haben wir das auch genutzt. Leider muss man nachts die Klimaanlage laufen lassen. Für offene Fenster ist die Strasse zu laut.

• Dirk Alter 46-50
    Januar 2016

„Angenehmes Hotel für Geschäftsreisende”

Das Hotel eignet sich gut für Geschäftsreisende. Hoteleigner Parkplatz, Service beim Einchecken sehr gut. Lediglich das Frühstück könnte etwas besser angerichtet sein !

• Jürgen Alter 56-60
    Januar 2016

„Sehr empfehlenswert für Urlaub oder Geschäftsreise”

Apartments entsprechen einer klimatisierten 2-Zimmerwohnung mit Küche, Herd, Kühlschrank, separatem Wohn-/Schlafzimmer und einem Bad mit Duschwanne. Der große Flatscreen bietet für diverse Sprachen mehrere TV-Programme in guter Qualität. Integrierter Bürobereich mit viel Platz für Laptop und Dokumente....

• Peter Alter 61-65
    Januar 2016

„Stadtnah, ruhig und komfortabel”

Wenn die Reinigungskraft um 16 Uhr kommt, ist das keine günstige Zeit. Leider kein Balkon, aber sonst stimmt alles in diesem Haus.

• Petra Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sehr empfehlenswert”

Das Haus ist in einem guten Zustand, sauber und modern.Mit der Zimmerkarte kann man die Hoteltüren und das Zimmer öffnen. Das Haus verfügt über ein öffentliches Restaurant.

• Holger Alter 56-60

„Freundliches Aparthotel in guter Stadtrandlage”

Apartments geräumig, mit einem Wohnzimmer mit Sitzecke und angeschlossener Küchenzeile, separatem Schlafzimmer und Bad mit einer Badewanne oder Dusche/Duschmöglichkeit. Restaurant im Erdgeschoss, morgens Frühstücksbuffet. Flachbildschirm, WLAN kostenlos, Fahrräder entleihbar.

• Nicolas Alter 26-30
    Mai 2015

„Tolles Aparthotel in einer schönen Stadt!”

Wir haben uns in diesem wunderschönen Aparthotel sehr wohl gefühlt! Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Auch das Frühstück hat uns sehr gefallen! Die Altstadt ist in etwa 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Alles in allem können wir dieses Hotel auf jeden...

• Dietmar Alter 41-45
    Juni 2014

„Schickes Aparthotel nahe der Altstadt von Gent”

Sauberes und modern ausgestattetes Apartmenthotel mit grossen Apartments.