Bewertungen für Aparthotel Casa Pauline

• Ina Alter 46-50
    Oktober 2013

„Sonnige und erholsame Tage in Moraira”

Tolles Appartement bei netten Gastgebern. Das Frühstück ist super lecker. Moraira ist ein schöner Ort, die Landschaft erinnert an Mallorca. Überall kann man günstig essen gehen, z.B. Menue mit Getränken für 12€, ein Glas Wein 1,60€, Cappucino 1,80€.

• Volker Alter 70 +
    Oktober 2011

„Sehr zufrieden!”

Sehr gutes Bed and Breakfast-Hotel in ruhiger Umgebung mit schöner Gartenanlage. Die Besitzer, ein holländisches Ehepaar, sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir sind schon mehrere Male dortgewesen und gehen in 2 Wochen wieder hin. Wir freuen uns schon drauf.

• Helen Alter 41-45
    April 2011

„Tolle Unterkunft für kleines Geld”

Das Appartment/Finca-Hotel hat insgesamt 11 Studios/Appartments. Es ist erfrischend in den Farben Holz, Grün und Weiß gehalten. Die Einrichtung ist in einem tadellosen Zustand, die Details und das Bad sehr stylish. Es liegt in einer Wohngegend und so ist es ruhig. Die Gästestruktur ist bunt gemischt....