Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Astro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr laut und Parkgebühren und WLAN-Kosten extra”

    Sehr unhöflicher Empfang. Parkplatz war um 22.00 Uhr bereits voll. Hotelzimmer war teurer als im Internet angegeben. Parkplatzgebühren 6,00 Euro sind zuzüglich. Das Fenster konnte nachts nicht offen gelassen werden, da der Strassenlärm unglaublich laut war. Keine Seife oder Duschgelproben oder ähnliches...


  • Stephan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nähe Wasen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Aparthotel Astro liegt nur 4 Bahnstation zur Wasen entfernt. Direkt an den Geleisen gelegen, sind einige Zimmer darum scheinbar etwas stark beschallt. Mein Einzelzimmer lag eher ruhig zur Quartierstrasse. Das eher kleine Zimmer war sehr sauber und mit einem schönen Badezimmer ausgestattet. Netter...


  • Robert Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Geht so!”

    Hotel wurde während Messezeit gebucht. Günstigstes Hotel im Umkreis von 30 km. Hotel war in Ordnung. Jedoch war der Kaffee am Frühstücksbuffet ungeniessbar, das Früstück selbst war aber in gut..


  • Ewa Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für eine Nacht ok”

    Ich war für eine Übernachtung in diesem Hotel in Zuge einer Geschäftsreise. Die Lage war für uns sehr gut und zentral. DIe Größe vom Zimmer war ausreichend. Das Frühstück war gut und umfangreich. Leider lag mein Zimmer zur Seite der Bahn und somit war es nachts sehr laut gewesen.


  • Monika Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gerne wieder!”

    Beim Empfang an unserem Ankunftstag gab es das Missverständnis, dass ich der Meinung war das zugesandte Angebot für die Übernachtung sei mit dem Telefonat erledigt, in dem mir die Übernachtung mit Frühstück bestätigt wurde. Dem "angeblichen" Telefonat wurde von der Mitarbeiterin so widersprochen, dass...


  • Daniel Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber nicht mehr”

    Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, da wir auf einer Hochzeit waren. Leider war das Zimmer sehr sehr warm und es gab keine Klimaanlage. Das Fenster konnte man zwar öffen, allerdings liegt das Hotel direkt an einer S-Bahn und unser Zimmer lag direkt an einer Kurve. Somit war es nicht möglich...


  • Sarah Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung für eine Nacht”

    Haben für eine Hochzeit im Hotel übernachtet. Bett und Bad waren soweit in Ordnung. Leider waren die Zimmer recht hellhörig und schlafen bei offenem Fenster war auch nicht möglich, da direkt vor dem Hotel die S-Bahn laut quietschend durch die Kurve fährt. Das Hotel selbst hat keine Parkplätze, es gibt...


  • Nicola Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Astro Stuttgart”

    Ganz kleines Einzelzimmer (obwohl Doppelzimmer gebucht abgehend vom Treppenhaus - sehr laut. Nachts kamen viele Gäste und waren sehr - laute Musik im Treppenhaus gespielt etc. Das Badezimmer war groß und schön, aber das wars leider auch. Ich möchte hier nicht noch einmal übernachten müssen.


  • Blümchen Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Für Geschäftsreisen ideal, da sehr gute Verkehrsanbindung an Bahn und Straßenbahn, sowie Bus. Schneller check in. Sehr freundliches Personal.


  • Oliver Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern”

    Ein guter Hotel-Tipp für die Nähe zur Carl-Benz-Arena und dem Stadion.Preislich sehr interessant, Taxi-Fahrt nur rund 10-15 Euro zum Stadion.Wenig Parkplätze vor dem Hotel, aber in den Seitenstraßen wird man fündig.Wir waren in den letzen 6 Monaten schon 2 mal dort, und werden es gern wieder nutzen