Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Ashanti

• Hermann Alter 61-65

„auch heuer wieder ....”

auch heuer im Jahre 2016 - 2 wunderbare Urlaube im Juni und September! Da einige Leute angefragt haben: ja, der Pool ist seit vorigem Jahr beheizt und die gesamte Anlage dadurch nochmals aufgewertet.

• Silvia Alter 41-45

„Super”

Schönes sauberes Hotel mit perfekter Lage, gutem Frühstück, freundlichem Personal und schöner Poolanlage.

• Doris Alter 41-45

„Wunderschöner Sommerurlaub”

Wir hatten die Golden Suite Panoramic gebucht und können dieses Appartement sehr empfehlen. Das Zimmer hatte einen 180 Grad Meerblick und einen schönen Whirlpool auf der sehr großen Terrasse.

• Harald Alter 36-40

„Angenehm kleines Familienhotel”

Angenehm kleines Hotel mit freundlichem Personal, sauberen Zimmern mit großem Balkon und einer Garage mit großen Parkplätzen.

• Juerg Alter 46-50

„Tolles und familiäres Aarthotel”

Ein eher kleineres Aparthotel (ca. 70 Appartements). Die Wohnungen sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Poolanlage ist super, es hat jederzeit Liegestühle frei gehabt. Das Hotel liegt direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten sind ganz in der Nähe. Auch zu der Einkaufsmeile und dem Lunapark ist...

• Hanna Alter 31-35

„Sehr zu empfehlen, aber viele Raucher”

Klasse Hotel. Wir hatten eine tolle Woche! Lage perfekt. Personal super nett.

• Hans Alter 41-45
    August 2015

„Zimmer Süd im Innenhof”

Habe bei Der Tour gebucht und statt Zimmer mit Meerblick gibt es Innenhof. Im Prospekt steht südseite, was meerblick bedeuten würde.An recepion war das sofort klar.

• Michi Alter 41-45
    Juli 2015

„Wieder ein sehr schöner Urlaub”

Wir haben schon mehrmals unseren Urlaub im Aparthotel Ashanti verbracht.Für uns ist es das beste Hotel in Bibione. Sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr hilfreich und immer freundlich. Die Lage ist super. Direkt am Strand, nicht weit zur Einkaufsstraße und sehr ruhig.Für uns gilt wenn Bibione dann...

• Andrea Alter 46-50
    Juli 2015

„Immer alles super”

Alle Jahre wieder. Heuer war sogar der Pool beheizt echt super. Die Poolöffnungszeiten könnten allerdings auf 20 Uhr abends ausgedehnt werden.

• Simone Alter 31-35
    Juni 2015

„Ashanti - immer wieder gerne! Familienfreundlich!”

Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder und hatten zusammen das Apartment Typ C3 Nord mit Selbstverpflegung gebucht. Inkl. einem Autostellplatz in der Tiefgarage, WLAN für ein Gerät, und je zwei Sonnenliegen mit Schirm am Pool und am Strand. Einen zweiten Autostellplatz und zwei weitere Sonnenliegen...

Hotels in der Nähe von Aparthotel Ashanti