Bewertungen für Apartamentos Marfina

• Lilo Alter 61-65
    Juli 2013

„Ideal für Familien und nah am Strand gelegen”

Schönes Apartmenthaus direkt am langen, weiten Strand mit Parkplätzen für die Gäste. Gemütliches Frühstück im Garten.

• Christina Alter 36-40
    Juli 2013

„Immer wieder eine Reise wert”

Ich fahre bereits zum dritten mal mit meiner Familie hier her. Der Strand ist einfach super das Meer genial. Auch für Kinder interessant da es ein bisschen Wellen hat. Und die ganzen Ferien hört man nur spanisch, da es wirklich sehr wenig Touristen hat. Also die Sommerferien sind klar im Marfina. Das...

• Ruth Alter 46-50
    Juli 2011

„Super freundliches Personal”

Die Apartments sind sehr modern eingerichtet. Wir hatten ein Apartment, das gerade frisch renoviert war. Sogar ein Bügeleisen war vorhanden. Ebenso ein Fön im Badezimmer. Duschgel und Schampoo stand ebenfalls zur Verfügung.Das Frühstück wurde nicht als Buffet gereicht, sondern man wurde zumeist im Garten...

• Oliver Alter 36-40
    Mai 2011

„Sehr schöne Anlage direkt am langen Sandstrand”

Sehr schöne Apparmentanlage direkt am Meer. Wir waren 10 Tage mit unserem behinderten Sohn im Marfina. Die Zimmer im Erdgeschoss sind barrierefrei zu erreichen, die Dusche ist ausreichend groß und ohne Schwelle. Lediglich die Gartenterrasse ist nur über Stufen zugänglich.

• Florian Alter 26-30
    Juni 2010

„Super Apartment-Hotel... sehr zu empfehlen!!!”

Das Hotel ist sehr sauber, modern und in einer Top Lage. Der sehr schöne Strand liegt genau vor der Tür! Unser Apartment hatte Strandblick.... war sehr schön beim Frühstücken mit blick zum Meer.Leider Sprach das Personal kein Deutsch, aber sehr gut Englisch.Aber das war kein Problem da wir flüssig Spanisch...

• Ralf Alter 36-40
    Oktober 2009

„Klasse Lage, klasse Unterkunft, Freundlichkeit”

Traumhafte Lage direkt am schönsten Sandstrand, Zimmer komplett renoviert und neu und modern eingerichtet. WLAN kostenfrei!Für Kinder gibt es vielerlei Spielmöglichkeiten direkt am oder im Haus.Das Zimmer hatte eine wunderschöne Terrasse mit Blick zum Meer.

• Hana Alter 51-55
    Mai 2009

„Super Strandlage”

Tolles Hotel, wenn man Urlaub am Strand und eine Städtereise verbinden möchte. Eine direkte Busverbindung vom Hotel bis Barcelona-Innenstadt.Tagsüber ein wenig Lärm ( Flughafenannflug ), Zimmerreinigung muss extra bezahlt werden.