Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Nicht zu empfehlen
2 / 6
Leider war das Zimmer und Bad nicht wirklich geputzt gewesen. Haare auf Boden und im Waschbecken. Zimmertür wurde irgendwann mal aufgebrochen und nicht fachmännisch repariert. Kaffeeflecken im Flur auf sidebord. Bett war abgescheuert. Personal trug nicht wirklich Masken. Kaba gab es nur nach betteln. Betten viel zu weich (Latex) man schwitze sehr, da Zimmer schlecht bis garnicht belüftet war.
Für Geschäftsreisen empfehlenswert. Für längere Aufenthalte ist das Frühstücks- und Speisenangebot zu begrenzt, vielleicht auch wegen Corona. Mitarbeiter sehr freundlich.
Die Buchung des Zimmers erfolgte zu einem extrem niedrigen Preisniveau. Die Überraschung kam aber erst bei der Anreise.
Das Personal, die Ausstattung und auch die Speisenqualität entspricht eher einem 4 Sterne Hotel und hatte überhaupt nix mit dem Preis zu tun.
Es ist für alle zu empfehlen und auch für Sparfüchse geeignet.
Nehmt die Halbpension und ihr bekommt ein 3 Gänge Menü, mit der Auswahl der Hauptspeise aus der Karte (alle verfügbaren Gerichte sind mit einem Smiley gekennzeichnet!)
Wir werden…
Sehr schönes Hotel.. die Lösung durch Covid wurden toll umgesetzt,es gibt nix negatives zusagen. Das Personal ist freundlich, sehr hilfsbereit. Das Essen ist super, sowie das Preisleistungsverhältnis passt. Durch eine Geschäftsreise durften wir das Hotel kennenlernen und sind positiv überrascht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß und alles ordentlich, gepflegt und sauber. Personal war ausnahmslos freundlich und hat alles getan, dass wir und wohlfühlen konnten. Richtig toll war die Lösung für das Frühstück in Corona Zeiten. Wunderschön.