Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apart Hotel Sehnde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut ausreichend”

    Das Hotel wurde aufgrund der Nähe zu Hildesheim, wo ein Musikfestival stattfindet, von uns ausgewählt. Entsprechend waren wir mit dem für uns notwendigen Komfort (Bett, Toilette, Dusche und gegebenenfalls Frühstück) zufrieden. Nicht ausgeschlossen, dass wir uns auch nächstes Jahr wieder für dieses Hotel...


  • Meike Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zimmer nicht sauber, Putzfrau hatte Feierabend?”

    Der Gesamteindruck ist freundlich und sauber. Großer Parkplatz, gut erreichbar. Leider war auch um drei Uhr morgens unser Zimmer noch nicht vorbereitet, das Bett war nicht besiegen, die schmutzigen Handtücher des vorherigen Gasts lagen im Bad. She ärgerlich, vor allem um diese Uhrzeit.


  • Dietmar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gute Lage für Zwischenübernachtung”

    Verkehrsmäßig günstige und trotzdem ruhige Lage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für den Preis sehr angemessenes Frühstück


  • Harald Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles erfreulich”

    Helles freundliches Hotel mit freundlichem Personal und angenehmer Inneneinrichtung. Ansprechende äußere Gestaltung und zweckmäßige Innenausstattung


  • Heinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles super”

    Hotel ist gut und auch freundlich, und auch weiter zuempfehlen, Liegt ebenfalls zentral im Ort und gut erreichbar. Gerne wieder


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Stadtaufenthalt ein gut geeignetes Hotel.”

    Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, in den Betten kann auch ein Rückengeplagter gut schlafen. Die Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz Richtung City Hannover ist gut. Nicht sehr überzeugend ist das äußere und innere Erscheinungsbild, man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, eine Renovierung...


  • Marc Christian Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eingeschränkt empfehlenswert!”

    Grosses Haus,zentral gelegen,auf den ersten Blick sauber und ordentlich


  • Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Großartiger 70ster Geburtstag”

    Wir waren mit 30 Familienmitgliedern und Gästen zu der Geburtstagsfeier unserer Schwester zum 70sten hier und durften ein Serviceteam erleben, das uns wahrlich über die Maßen positiv überrascht hat. Wir haben gefeiert bis in den frühen Morgen und hatten Bedienungspersonal vom Feinsten.Liebenswert, mit...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfaches, aber gutes Hotel”

    Das Hotel ist recht einfach, das Zimmer war aber geräumig und ruhig gelegen, das Frühstück ist bei einem Preis von nur 5€ sehr reichhaltig.


  • Helmut Alter 61-65
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nur für eine Nacht!”

    freundliches Personal,sehr gutes Frühstücksehr spartanische Zimmerausstattung,keine Minibar,Schreibtisch defekt