Schlecht

Bewertungen für Apart Haus Munt

• May-Britt Alter 41-45
    September 2014

„Erholsamer Urlaub in Nauders”

Wir haben eine sehr schöne Woche in Nauders im Haus Munt verbracht.Die Gastgeber waren sehr herzlich und wir haben und rundum wohlgefühlt.Das Apartment war sehr gut ausgestattet und hatte eine gute Größe. Die Lage am Hang exponiert und ruhig.Wir kommen gerne wieder.

• Conny Alter 46-50
    Januar 2012

„Apart Haus Munt”

Nach mehr als 8h (es war der Samstag, an dem nichts mehr ging) haben wir das Ziel erreicht, nur die letzten 10 Meter haben wir nicht mehr ohne Schneeketten geschafft. Zuvor befreiten uns Anni und ihr Schwager aus einer ziemlichen Schieflage am Berg u. zogen uns mit dem Traktor aus dem reichlich vorhandenen...

• Henry Alter 41-45
    März 2010

„Schöne und ruhige Ferienwohnung mit gutem Komfort”

Das Ferienhaus am Ortsrand, dadurch einige minuspunkte bei Verkehrsanbindung, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Entfernung zum Ortszentrum etwa 1,5 km.Das Haus hat 3 Etagen, in EG befindet sich die kleine Fewo Länderblick, im 1.OG wohnen die Besitzer, im 2.OG ist die Fewo Bergblick....

• Heike Alter 36-40
    April 2009

„Tolle Apartments in sonniger Lage”

Großzügige Apartments mit toller Aussicht, ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum Skibus.Supernette Vermieter !!!

Hotels in der Nähe von Apart Haus Munt