Schlecht

Bewertungen für Apart Dominika

• Ingrid Alter 36-40

„ geräumige und komfortable Wohnung”

Sehr schöne Wohnung im Erdgeschoß mit drei Schlaffzimmer und zwei Badezimmer (neu renoviert). Bushaltestelle zum Ischgl auf 200m. Herr und Frau Kathrein sind immer sehr gastfreundlich.

• Hoffmann Miriam Alter 51-55
    Februar 2016

„Skiurlaub”

Sehr gemütlich, sauber und modern eingerichtetes Appartement. Wir haben uns bei der freundlichen Familie Kathrein sehr wohl gefühlt und freuen unsschon auf das nächste Jahr.

• Susanne Alter 31-35
    Februar 2016

„Super Ferienwohnung für einen Skiurlaub”

Für den Skiurlaub mit einer Gruppe von bis zu 7 Personen wunderbar geeignet; gut gelegen mit naher Anbindung an den Skibus; sehr gute Ausstattung, lediglich das WLAN könnte verbessert werden

• Andreas Alter 41-45
    Januar 2016

„Sehr schöne Ferienwohnug, super nette Leute”

Diese Ferienwohnung ist super gelegen zwischen den zwei klasse Skigebieten Ischgel und Galtür. Skibus hält alle 10 Minuten 100 m vom Haus entfernt. Der Dorfladen mit allem was man so benötigt ist ca 50 m vom Haus entfernt. Unterhalb vom Haus liegt dirket die Langlaufloipe mit der man bis nach Ischgel...

• Daniela Alter 46-50
    Februar 2015

„Wunderschöne, geräumige Ferienwohnung”

Das Haus ist sehr ruhig gelegen. Die Wohnung ist wunderschön eingerichtet. Die Wohnung war in der Sauberkeit nicht zu toppen. Die Bäder sind neu und sehr gut ausgestattet.(Wohnung 7) In der Küche ist alles was man zum Kochen benötigt vorhanden. Es wurde sogar Geschirrspüllmittel, Handtücher Toilettenpapier,...

• Hanspeter Alter 41-45
    Februar 2014

„Gemütliches Appartment - alles tip top!”

Familiäres Ambiente mit sehr freundlichem Wirtepaar!Geräumige Zimmer, alles sauber, man fühlt sich einfach wohl!Preis-Leistung ist super!Der Skibus ist nur ein paar Schritte entfernt!Wir werden dieses Hotel sicher wieder berücksichtigen!

• Venzislav Todorov Alter 31-35
    Dezember 2013

„2 Paare / Silvester 2013-2014”

Wir (2 Paare) waren in der Gaststätte in der Silvesterwoche 2013-2014. Alles drum herum sind wir sehr zufrieden - Einrichtung, Sauberkeit, Nähe zu Busstation und Skilifte. Ein Punkt hat ist uns nicht positiv aufgefallen - der WLAN war in unserem Bereich sehr schwach - die Verbindung wurde immer wieder...

April 2013

„Ruhig wohnen in Ischgl - sehr empfehlenswert”

Wir sind nun schon das dritte Jahr in Folge im Apart Dominika und mit dem Angebot und dem Service rundum zufrieden. Die Gastgeberfamilie ist immer freundlich und hilfsbereit.Wer in unmittelbarer Umgebung von Ischgl eine ruhige, moderne und saubere Ferienwohnung sucht, ist hier richtig.In 5 Minuten ist...

• Guido Alter 36-40
    März 2013

„Gute und gepflegte Unterkunft”

Eine gepflegte und nette Unterkunft in der Nähe des großen Skigebiets Ischgl / Samnaun. Für Skiurlaub ist das Apart Dominika auf jeden Fall zu empfehlen. Die Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend. Uns hat es dort gut gefallen.

• Katja Alter 41-45
    März 2013

„Schöne Ferienwohnung”

Schöne saubere Ferienwohnung. Skibushaltestelle nicht weit entfernt. Gute Verbindung nach Ischgl und zurück. Kleiner Dorfladen direkt um die Ecke.

Hotels in der Nähe von Apart Dominika