Schlecht

Bewertungen für Apart Business Hotel

• Christian Alter 36-40
    Oktober 2015

„Unfreundlich / unkulant! Wirklich schlecht!”

Ich habe noch nie ein unfreundlicheres und unkulanteres Hotel erlebt als dieses.Die Dame an der Rezeption war extrem unfreundlich und dreist.Zum guten Schluss stimmte selbst die Abrechnung nicht und mir wurde ein falscher Betrag von der Kreditkarte abgebucht. Obwohl direkt im Hotel reklamiert, wollte...

• Markus Alter 31-35
    Dezember 2014

„Schönes 3 Sterne Businesshotel”

Ich hatte Glück und habe ein kostenfreies Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie bekommen. Das war sehr gross. Für die Standardzimmer kann ich leider keine Angabe machen.Positiv:- Schneller und freundlicher Check-in und Check-out- Kostenfreies Parken in der Tiefgarage (v.a. im Winter sehr vorteilhaft)-...

• Timo Alter 19-25
    Dezember 2013

„Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Ein überraschend schönes Hotel zum kleinen Preis, nahe an der Autobahn gelegen.Das sehr große und saubere Zimmer hat wirklich Freude bereitet.Eher negativ war dagegen die Lage an der Hauptstraße, auf welcher LKWs und Busse einen hohen Lärmpegel verursachten.

Oktober 2013

„Messehotel”

Anfahrt zur Messe ist außerordentlich kurz und zur Not mit dem Bus machbar. Abends gibt es einige Möglichkeiten lokale Küche zu probieren

• Lorenz Alter 19-25
    Dezember 2012

„Nettes Hotel am Stadtrand”

Spontan angereist und sofort freundlich und hilfsbereit empfangen worden!Tiefgarage direkt unter dem Hotel, bemühtes Personal!Sauberkeit und Ausstattung absolut okay!Empfehlenswert!

• Melanie Alter 31-35
    Dezember 2012

„Super für Übernachtungen in nahe des Flughafens”

Ich nutze dieses Hotel vor allem, wenn ich eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Flughafens in Stuttgart benötige. Die Fahrzeit dorthin beträgt keine 10 Minuten und die Anfahrt ist sehr einfach.Ich habe bei meinen Übernachtungen ein Apartment im Maisonette-Stil wobei unten der kleine Wohnbereich...

• Seni Alter 19-25
    November 2012

„Gutes Hotel in abgeschiedener Lage”

Obwohl das Hotel schon etwas älter ist, sind die Zimmer und die Einrichtung in gutem Zustand. Die Zimmer sind sehr geräumig und bestehen oft aus 2-3 Räumen. Eine kleine Kochnische ermöglichte es uns auch Abends zu kochen. Handtücher wurden täglich bei Bedarf gewechselt.Das Frühstücksbuffett war reichhaltig...

• Frank Alter 51-55
    August 2012

„Tolles Zimmer, hilfsbereites Personal!”

Wir hatten ein Maisonette-Zimmer, sehr groß und sehr gut ausgestattet ... wie eine kleine Wohnung mit kl. Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Der Chef und das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit!

• Sabby Alter 26-30
    Juli 2011

„Geheimtipp - ein gutes und günstiges Hotel”

Dieses Hotel war ein richtiger Glücksgriff! Wir wurden spät abends sehr freundlich an der Rezeption empfangen und mit einem tollen Maisonette-Zimmer überrascht. Ausstattung und Sauberkeit waren top, schade, dass wir nur für eine Übernachtung dort waren. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker....

• Priska Alter 36-40
    August 2010

„Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis”

Ein Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis inklusive gratis Tiefgarage und gratis WLAN Internet.