Schlecht

Bewertungen für Anselmus Hotel

Juli 2015

„Schöne Städtereise”

Das Hotel überzeugt mit einer zentralen Lage in der Nähe des Zentrum. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück und ruhige Zimmer.

• Irene Alter 19-25
    Juni 2015

„Sehr gemütlich, sauber und erholsam”

Wir sind auf gut Glück nach Brügge gefahren um dort eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Kurz und bündig, wir waren begeistert!

• Jürgen Alter 56-60
    September 2011

„Anselmus ein Hotel mit Pensionscharakter”

Das Zimmer war zwar stilvoll eingerichtet, aber besonders das Bad war sehr, sehr klein und für uns neu (mann/frau lernt immer noch dazu) war, dass es für die Handbrause keine Halterung gab und so sich das Duschen recht interessant (sehr umständlich) gestaltete..

• Angi Alter 56-60
    September 2010

„Sehr gut & freundlich geführter Familienbetrieb”

Sehr liebevoll ausgestattetes kleines Hotel im Herzen der Stadt Brugge. Für unser Fahrzeug stand eine Garage zur Verfügung. (€ 15/Tag).Unser Zimmer war ausreichend gross (2 Nächte), neu und hübsch eingerichtet. Es verfügte über Schreibtisch, Fernseher und Sitzgruppe sowie über ein kleines neues Bad.Alles...

• Andreas Alter 31-35
    Februar 2009

„Super nettes Hotel im Herzen der Stadt”

Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre und bestach durch äußerst nettes und kompetentes Personal. Alles war stets sauber und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Unsere kleine Tochter (9 Mon.) wurde ebenfalls sehr freundlich aufgenommen und umsorgt. Als einzigen Nachteil könnte man die fehlende Küche...

• Tom Alter 61-65
    September 2007

„Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten Brügges”

Ideale Lage in der Nähe des Burgplatzes. DIe Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Vielfalt am Frühstücksbuffet hat uns in dieser Hotelkategorie überrascht. Wir waren in diesem Hotel rundum zufrieden und würden jeder zZeit wieder dort hingehen.

• Simone Alter 31-35
    Oktober 2006

„Kleines stilvolles Hotel in toller Lage”

Wir waren von dem Hotel sehr angetan. Es ist ein altes für Brügge sehr typisches Haus, ausgestattet mit überwiegend alten stilvollen Möbeln. Alles erinnert ein wenig an englischen Landhausstil. Es ist ein kleiner Familienbetrieb, d.h. in diesem Fall keine durchgehende Rezeption etc. Man bekommt aber...