Schlecht

Bewertungen für Annex Antika

• Jasmin Alter 26-30

„Tip top”

Wow!!! Das Hotel übertraf in allem unsere Erwartungen! Spitzenmässiges Frühstück- neu renovierte und saubere Zimmer! Zudem super freundliches Personal. Es war alles in einem ein richtig tolles Wochenende. Auch der Wellnessbereich ist klein aber fein- einfach zum Wohlfühlen!!!

• Edelbert Alter 66-70

„Gutes Hotel”

Der Aufenthalt war sehr angenehm.Die Zimmer frisch renoviert ( Budget). Die Matratzen hätten etwas härter sein können.

• Hans Alter 61-65

„Empfehlenswert”

Ich war im Annex, das ist ein kleiner Flachbau hinter dem Hotel. Sehr sauber, modern, alles da was man braucht. Komme gerne wieder.

• Erich Alter 61-65

„Mittelmässig”

Zimmer im Annex UG ungeeignet !! Hinweis auf Homepage ist ungenügend. Wenn kein Platz im Haupthaus, wird anderes Hotel gesucht.

• beat u silvia Alter 56-60

„super aufenthalt in zermatt”

wir haben es bei euch sehr genossen. ales war perfekt.komen ein andermal sicher wieder zu ihnen wenn wir in zermatt verweilen.werden euch auch an unsere feunde weiterleiten.liebe grüsse fam münger

• Klaus Alter 46-50

„Gute Übernachtungsmöglichkeit mit Klasse Frühstück”

Ruhige Lage, zentral in Zermatt, aber im Keller ohne Aussicht, kalt. Das Zimmer ist in Ordnung, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.

• René Alter 51-55

„Gornergrat Marathon”

freundiches Personal saubere und ruhige Zimmer sehr gutes Frühstück preis Leistung sehr gut gut erreichbar ab bahnhof

• Dennis Alter 26-30
    Januar 2016

„Super!”

Moderne helle Zimmer im Annex (Anbau nebenan) super Lage, freundlicher Service, Frühstück reichhaltig, Transfer ab Umschlagplatz unbedingt vorher absprechen!

• Brigitte Alter 56-60
    März 2015

„Zimmerbewertung”

Die Zimmer im Annex sind sehr einfach aber sauber und zweckmässig. Kosten in Zermatt generell zu hoch. 5 Tage inkl. Anreise, Essen, Skipass ca. Fr. 1'400.-- für 1 Person. Von normaler Familie nicht mehr finanzierbar.

• Anja Alter 46-50
    August 2014

„Gute Unterkunft in zentraler Lage”

Das Annex Antika ist vom Bahnhof in wenigen Gehminuten zu erreichen.Es liegt direkt am Bach, was eine schöne Geräuschkulisse bietet.Das Nebengebäude ist über Treppen von beiden Seiten des Baches zu erreichen. Zimmer dort war einfach, jedoch mit allem Notwendigen ausgestattet.WLAN funktionierte nur im...